Sehr interessant, die neuen Besen. Die muss ich mal im Laden testen, wenn sie dort verfügbar sind.
Schönen Gruß
Andre
Sehr interessant, die neuen Besen. Die muss ich mal im Laden testen, wenn sie dort verfügbar sind.
Schönen Gruß
Andre
Da kommt dein "neues" d12 nochmal richtig zur Geltung!
Kommt das Schlagzeug aus der Dose oder hat das wirklich jemand eingetrommelt?
Schönen Gruß
Andre
Keine Sau mehr da. Nur ich. Gute Nacht!
Scheint so eines der günstigen Signature Sets zu sein, wo nur jemand seinen Namen hergibt. So wie beim JJ sig Set. Zu diesem Preis finde ich das aber ok. Die Chad Smith Signature Snare war aber doch ein ordentliches Gerät, oder?
Wenn diese in originaler Auflage bei dem Set dabei ist, ist das Set doch ein ordentliches Schnäppchen, da die Snare solo ja schon zweihunderfünfzig Tacken kostet. Oder ist die extra hierfür auch neu aufgelegt? ![]()
gerade diese Tage hab ich noch dran gedacht, wie kacke (scheint heut mein Lieblingswort zu sein, ok, sagen wir ekelig) die Alufolie an den alten Krombacherflaschen war. Die Longneck Flaschen sind schon was feines. Zu deren Einführung war das Bier in diesen Flaschen sogar teurer und ich hab gerne 5% dafür mehr bezahlt nicht mehr dieser Herpesschleuder mit geritze begegnen zu müssen.
Danke Seppel! Hast was gut bei mir! ![]()
Naja, gut just jetzt gerade kam ein Schlagzeugsolo. Wo die Schnittleute auch gemerkt haben, dass dort ein Schlagzeug-Solo war und haben mal etwas länger aufs Schlagzeug gehalten. Zwar trotzdem ständig geschnitten, aber nicht ganz so schnell und halt mal wirklich eine Zeit beim Schlagzeug. Aber einfach mal für 5 Sekunden auf die selbe Stelle halten scheint mir für den Schnitt zu langweilig.
Aber das mit der Mail ist ne gute Idee. (Da hätt ich auch drauf kommen können)
Da mich doch das Schlagzeug am meisten interessiert, ärgert es mich wie immer, dass nach spätestens einer Sekunde wieder davon weggeschnitten wird, und man eigentlich nichts erkennt, denn sobald sich das Auge auf irgendwas fixiert hat, ist das Bild wieder weg.
Kack WDR
Ansonsten natürlich tolles Konzert!
Danke WDR
Einfach klasse! ![]()
Beim Luftschlagzeugspielen sieht die Bilanz ganz anders aus.
haben 5 toms. Spielen 2-3
Ich vermute, dass der normalsterbliche Trommler ein normalsterbliches Publikum mit einem Solo nach spätestens 2 Minuten langweilt.
OT: Hey, dein Nickname erinnert mich an Moe von den Simpsons!
in 14"? *grosseAugenmach*
Das ist ja wirklich extra extra thin
ich finde das 18er und 24 und das 12er gut. und dein rumgeholze ist lustig!
in der Beschreibung von diesem Ding stehts aber nur als mixer:
http://www.thomann.de/de/art_splitmix4.htm
Das Bild von hinten lässt aber auch den Schluss zu, dass es auch anders funktioniert.
Wieso die noch zwischen input und output unterscheiden weiss ich nicht, ich würde vermuten, da sind einfach stereo-potis dazwischen und man könnte das auch einfach umgekehrt nutzen, ohne die extra buchsen.
Schönen Gruß
Andre
boaarghhhhh
Mit rot lassen sich gut kabelbrücken kleben, damit niemand stolpert und die Kante sichtbar ist.
Schwarz ist gerne genutzt um irgendwas zu flicken.
Weiss hab ich auch. Hab mir überlegt, das würde sich auf Fellen oder an Chromständern gut machen. Hab es aber noch nie gebraucht.
siktuned: Du hast Tatsächlich Ambabassador Snare Hazys als Tomresonanzfell? Also 3 mil starke Felle? Ich bin perplex. Aber selbstverständlich darfst du das so machen!
Edit: Die Felle gibts aber nur in 10,12,13,14" oder täusche ich mich da? Irgendwo gabs dochmal ne 15" Snare. Was machen die denn da drauf?
Was mal wieder zeigt, wie Potthässlich der Fleefloating Rahmen ist! Was hätte man aus der Snare alles schönes machen können.
Snare fürs Leben? Ich vermute meine LM402. Sagen kann ich das aber erst ganz zum Schluss.
man verwendet unwillkürlich den schwereren stock mit de stärkeren hand. da stöcke aus holz immer zumindest ein klein wenig unterschiedlich wiegen, ergibt sich das von selber.
Eine interessante These!
Jetzt kommt mir die folgende Frage zum ausgewogenen Klang: Spielt man mit der stärkeren Hand kontrollierter, so dass man schwerere Stöcke besser kontrollieren kann um gleichförmig zu spielen ODER sollte man den schwereren Stick in die schwache Hand nehmen (also immer tauschen), damit man gleiche Lautstärkeverhältnisse hat.