Ist aber ein Fall für den Ebay Threas. Hier der ist nur für Shop Spezialangebote.
lg roman
Hi!
Naja, das hab ich letztens auch gedacht... Dieser Thread wäre nur für Sachen, die sich mehrere Leute günstig kaufen können. -> das wäre wohl "Spezialangebote".
Da hier aber auch vereinzelt auf Einzelstücke hingewiesen wird hab ich das hier unter "Schnäppchen" gesehen.
Der "Taugt das Teil bei Ebay"-Thread fand ich unpassend, da ich mich nicht für das Set interessiere, sondern nur einen evtl. Mittrommler hier auf die Auktion aufmerksam machen wollte. Nicht das jemand meint, sich zurückhalten zu müssen, weil ich doch gefragt hab ob das Teil taugt.
Der "Ebay unglaublich..."-Thread ist für unglaubliche Kommentare oder höchstpreise oder Scherzartikel...
Und einen extra Thread "Guckt euch das geile Teil bei Ebay an und kauft bei Bedarf" wollte ich nicht aufmachen, da dieser bestimmt für Eigenwerbung missbraucht würde.
Wäre das hier mit Versteigerung statt Sofort-Kauf-Option hätte ich es auch garnicht gepostet.
Insofern fand ich diesen Thread nicht ganz verkehrt, seitdem ich ihn als "Schnäppchen ODER Spezialangebote-Thread" verstehe.
Schönen Gruß
Andre
Edit: das Starclassic von Fl0gging, finde ich passt deutlich besser, wenn er kaufen will in "Taugt das..." oder wenn er den Preis sieht "Ebay-unglaublich"-Thread.
Edit2: hmm... Ich wollte nicht lostreten, dass der Thread hier mit Ebay Sachen versumpft!