Also: oben bei None auf 1/8 stellen. Dann ganz Rechts entweder unten, oben oder garnichts wählen, die viertel wählen, die "Trilisiert" werden soll...
Swingpattern eingeben...
Also: oben bei None auf 1/8 stellen. Dann ganz Rechts entweder unten, oben oder garnichts wählen, die viertel wählen, die "Trilisiert" werden soll...
Swingpattern eingeben...
Auf jedenfall brauchst du die 2.0er Testversion (unten in Downloads auf seiner Downloadseite)...
Gruß
Andre
Edit: Link funktioniert! Danke!
Ich hätt auch ne kurze Frage:
Magst du, seppel, deine Adresse hier veröffentlichen? Fürs Navi? Oder soll ich (wie dann evtl. 40 Andere) per SM/PN nachfragen?
I freu mi! ![]()
Gruß
Andre
Ps: Mitbringen werde ich Wasser (muss nachts wieder fahren
), Wurst, 1 Teller plus Gabel&Messer, Klappstuhl?!
Hi!
Hab mir gestern einen H2 gekauft... Bis jetzt gefällt es mir ganz gut...
Werde es Donnerstag mal bei der Bigbandprobe einsetzen.
Primär hab ich mir den allerdings gekauft, um mich selbst beim Proben zu kontrollieren...
Da man das H2 ja auch als Audiointerface nutzen kann, hab ich mich gefragt, ob es wohl ASIO Treiber (kleine Latenz) gibt. Und siehe da, auf der Homepage von Zoom gibt es die tatsächlich... Da ich keine Midischnittstelle habe um zu gucken, ob ich jetzt Edrummen mit geringer Latenz könnte, wäre das ja mal was für jemanden der das Probieren möchte... Interessieren würd mich das nämlich schon, ob das dann fix genug ist....
Schönen Gruß
Andre
Edit: Sehe grad, den Treiber gibts schon seit April 08. Aber die neue Firmware gibts erst 2 Wochen... ![]()
![]()
Danke, Drumstudio1 für den tollen Beitrag! ![]()
Schönen Gruß
Andre
Danke! ![]()
Hi!
Ich versteh nur noch Bahnhof... Wann ist das denn nun, ich dachte Samstags spät Nachmittags/Abends/bis in die Nacht ist das Treffen? Hab keine Ahnung war noch nie auf einem solchen Treffen...
Könnte mal wer grob umreissen, wie da was so abläuft auch zeitlich?
Danke!
Andre
Was mir auch grad noch auffällt: auf den kleingeschriebenen Pflegehinweisen fehlt ein wort...
so pflegst du dein shirt richtig, damit der druck möglichst lange hält.
beachtest du diese hinweise genau, hast du länger spaß an deinem shirt als du
denkst. wichtig: die pflegehinweise im shirtlabel beziehen sich immer
nur auf das shirt allein, der druck erfordert eine andere vorgehensweise.
Soundmäßig nur Force 2000 Niveau auf meiner persönlichen SSS ( Sonor Sound Skala).
Diese SSS könntest du die kurz skizzieren? Würd mich mal interessieren.
Schönen Gruß
Andre
Angekommen und passt! ![]()
Top!
Danke!
kann ja ne folie drüber... ![]()
Also als Resofell ein klares einlagiges ist Standart...
Dann würd ich mir für das 12er Tom ein paar unterschiedliche Felle holen. Amba clear/coated, Emperor clear/coated, Vintage A oder sowas und dann testen, welches mir auf dem Set am besten gefällt und dann damit das ganze Set befellen.
Spezifisch zum F3000 kann ich dir aber nichts sagen. Auf den meisten Bassdrums sind aber PS3 oder Co drauf. Snares bei mir immer Amba coated / Amba Snare Hazy.
Fertig. ![]()
Edit: Viel Spass mit dem Gerät!
-> Gallerieeintrag. ![]()
Andre
Das ist gemein geil! *träum*
Testlink: http://www.goeringnet.de/andre/diydrums2/diydrums.html
Hier funzts auch richtig... neuer Tab für externe Links. Für DF Links im gleichen Tab...
FF306
XPhome
Gutes Argument, aber wer will so etwas behalten?
Jemand der sich nicht für oder gegen das Schlagzeugspielen entscheiden kann und bei dem das schon 5 Jahre ungenutzt im Keller steht, oder einfach: ein Messi.
...ständer... ok... nicht ständig... ![]()
Er selbst kennzeichnet sie ja auch...