Also das PS gibts ab dem TD10 mit oder ohne TDW. Weiss ich nicht. Und bei den Modulen aufwärts...
Bei dem von dir anvisierten TD9 gibts das nicht. Egal mit welchem Pad. Ob du dir jetzt ein Set mit grossen oder kleinen Pads holen willst, entscheidet dein Geldbeutel und wie du das Set nutzen willst. Ob du Mittentrigger brauchst damit das im Zentrum gespielte lauter als am Rand ist, oder du dir ein Pad mit Randtrigger kaufst, weil dir das egal ist, ist auch von deiner Spielweise abhängig. Über kurz oder lang wird es für dich einfach ein 12" Pad als Snare geben, wenn du mit dem Eset insgesammt zufrieden bist.
Bist du ein filigraner Frickler, holst du dir ein Modul mit PS,
Bist du ein haudrauf Mensch der viele Sounds möglichst originalgetreu braucht holst du dir ein höheres Set.
Willst du nen bisl daddeln oder bist ein haudrauf Mensch der einfach nur wenig Kits mit nicht soviel Einstellungsmöglichkeiten braucht, holst du dir ein TD9.
Willst du filigranen Jazz spielen, holst du dir ein Akkustik Set (egal welches) mit ordentlicher Snare und ordentlichen Becken.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß
Andre
Edit: Ist immer so schwierig, anderen Leuten Ihre Entscheidung vorzukauen. Ich würde allerdings, da du Anfänger bist, auf ein gebrauchtes TD3-Set mit Meshsnare (also Pdx8 oder höherwertig) setzen, evtl. plus VH11. Und den Rest von dem Geld, den du in ein teureres TD9KxPlusxy stecken würdest in einen ordentlichen Schlagzeuglehrer investieren.