Moin!
Wo ist denn der Link? Oder sollen wir den selber suchen? Dann bitte noch einen Hinweis, wo man den so ungefähr findet.
Danke
Moin!
Wo ist denn der Link? Oder sollen wir den selber suchen? Dann bitte noch einen Hinweis, wo man den so ungefähr findet.
Danke
Moin!
Witziges Thema , allerdings mit guten Grundsatzfragen. Deswegen darf erst mal jeder so spielen, wie es für ihn am bequemsten ist. Aber in meinen Augen sollte man da auch nicht so eine Philosophie draus basteln. Nix finde ich schlimmer, als Trommler, die nur dann gut spielen können, wenn sie ihre Superduperspezialschuhe anhaben- neee, das geht echt nicht!
Wenn Schuhe, dann natürlich bequeme- und wenn man in Socken spielen will, auch schön. Wenn es aber dazu führt, das man da nur eingleisig fährt, beschränkt man sich in seinen Möglichkeiten. Man sollte auch in Schuhen spielen können. Was machst Du, wenn Du Dir mit einem anderen Trommler bei einem Gig ein Set teilst (also Du benutzt seins) und er sagt: Nur mit Schuhen. Fährst Du dann nach Hause, weil Du mit Schuchen ja nicht spielen kannst?
Wäre schade...
LG
/tsildschän/
LG
Hi!
ich habe für die Nummer mal ein Lead-Sheet geschrieben, werde ich mal suchen. Dauert allerdings bis morgen. Werde hier posten und kanns Dir dann ja vielleicht per EMail zuschicken- wenn ich's finde.
LG
Zitatvon Vitamalz
Ausnahme: Stefan gefällt das Schlagzeug, das Travis Barker spielt.
Hi Vitamalz!
Korrigiere mich, wenn ich mich irre. Aber dies ist keine Ausnahme, sondern ein anderes Paar Schuhe (wenn ich mich richtig an meinen 20 Jahre zurück liegenden Grammatikunterricht erinnere), denn der Bezug ist ein anderer.
Ansonsten sind, meines Wissens nach, beide Schreibweisen noch erlaubt: Obwohl man eher "dass" schreiben sollte (wg. kurzem Vokal) darf man "daß" aber auch noch benutzen.
LG
Das Schlagzeug wohlgemerkt, nicht das Übungsequipment. Wir sind seit fast 24 Jahren verheiratet- da wird man sich immer ähnlicher .
Edith sagt: Sch... Hyperlink einfügen
Hi Ölli!
Hast Du es denn schon mal mit raushören und transkribieren versucht? Ist eine tolle Übung- so zu sagen eine kostenlose Unterrichtsstunde.
LG
Falsch!
Ich brauch es nicht und will es nicht!
LG
Meinst Du nicht, dass da der Händler Deines Vertrauens der bessere Ansprechpartner für diese Frage ist?
LG
Wahnsinn! Die haben echt weder Kosten noch Mühen gescheut. Da ist Metallica ja ein Flegendreck gegen.
(Vorsicht: Ironie! Naja, das Metallica- Statement eigentlich nicht)
LG
ZitatIm klartext heißt das?
Das die Firma M&T mit Sitz in Marburg den Vertrieb für Mapex in Deutchland inne hat. LG
Hi!
Habe auch mit ihm kommuniziert und kann aus Erfahrung sagen:
Höflich ist anders!
LG
Hi!
Das hast Du bestimmt missverstanden. Das war Teil der Show!
Dear Tommler!
Please do me a favour and don't use the autotranslator. Your English cannot be worse than the translation that you get via this product. Uaaah (shake, shake).
Thx
Hi!
Klingt echt interessant. Du müsstest jetzt vielleicht nur ne Vorrichtung erfinden, wie man den schnell an- und wieder abbauen kann- das könnte dann ein Renner werden!
LG
ZitatWir suchen jetzt beide einen neuen...
Witz oder Psychoanalytiker?
gibt es definitiv nicht!
Und wenn ich jetzt die Lieder aufzähle, die ich gerne höre, sprenge ich diesen Fred
LG
Moin !
Wenn Euch das Thema so interessiert, dann versucht doch mal Reference050507 zu kontakten- der arbeitet doch bei Paiste. Vielleicht gibt er mal einen Einblick in die Thematik, wo er doch an der Quelle sitzt.
LG
Hi!
Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag.