Aber Du weisst ja, Flo:
Wer übt, fällt den Kollegen in den Rücken!
Ist das das Konzert mit Kinski zusammen? Da wollte ich eigentlich schon kommen, wenn nicht noch was Unvorhergesehenes dazwischen kommt.
LG
Aber Du weisst ja, Flo:
Wer übt, fällt den Kollegen in den Rücken!
Ist das das Konzert mit Kinski zusammen? Da wollte ich eigentlich schon kommen, wenn nicht noch was Unvorhergesehenes dazwischen kommt.
LG
Moin,
das hat unser Hochgroover ja schön zusammen gefasst und für mich sieht es richtig aus. Idee dahinter ist übrigens, dass man alles immer über die Anzahl von 16 Viertelnoten spielt, was aber natürlich bei 3/4tel Takten zu Problemen führt (daher die 5 Durchgänge).
In die Videos habe ich auch schon reingeschaut, sind ein paar schöne Schnipsel dabei. Problem wird jetzt sein, die heraus und zusammen zu schneiden (also eher ein Zeitproblem, bevor ich da jetzt 100 Millionen Tipps zu bekomme ).
Was mich etwas erschreckt, ist die Tatsache, dass mir keiner zu widersprechen wagt. Bin ich denn echt so autoritär?
LG
Ach ja, wer nicht im Video veröffentlicht werden möchte, der zahle bitte die Summe von Euro 100,00 auf das folgende Konto ein:
Edit: Unentschuldigt gefehlt hat übrigens Flexiflo, da bekomme ich ja hoffentlich noch ein Entschuldigungsschreiben (von einem Erziehungsberechtigten unterzeichnet!). Sonst gibt es einen Eintrag in das Klassenbuch!
Gigplanungen laufen noch, aber da bis jetzt da frei ist, bin ich dabei!
LG
Moin,
Start wie gehabt gegen 13:00.
Schade, Michelchen, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
hans: Fällst Du dann nur morgen aus, oder wird das eine längere Kiste?
LG
Niemand muss jede Aussage über sein Produkt dulden. Da gibt es Grenzen.
Und der Verrissene wird da ziemlich sicher eine ganz andere Sicht darüber haben, wo die Grenze ist.
Da hast Du natürlich recht, Jürgen. Ich wollte auch eher zum Ausdruck bringen, dass die vom Verlag nix lobhudelndes erwarten können, wenn sie sich an das Forum wenden.
LG
Wäre dann auch mal interessant, ob der Verlag auch einen (berechtigten) Verriss eines Buches dulden bzw. darauf verweisen würde.
Also dulden muss er das wohl in jedem Fall, aber ob er dann auf eine schlechte bis mittelprächtige Besprechung durch Link auf seiner HP hinweist?
Das wird wohl eher nicht der Fall sein (und ist ja dann auch verständlich, denn der Verlag möchte die Bücher ja verkaufen und nicht bei sich rumliegen haben ).
Trotzdem haben wir hier die Gelegenheit, als Unabhängige mal Literatur durchaus kritisch zu bewerten, ohne mit dem Verlust der Anzeigengelder rechnen zu müssen.
LG
Kurze Rückfrage:
Wer kommt jetzt alles am Samstag?
LG
18. Juni könnte klappen.
Wenn nicht noch ein Gig dazwischen kommt, bin ich gerne wieder dabei.
LG
Ihr seid ja immer noch dran!
Aber seppel hat schon recht...
Danke, wird gleich mal um Erlaubnis angefragt.
Das brauche ich ja Gott sei Dank nicht mehr!
Die Essigfabrik war schon eine schöne Location, da werden Erinnerungen wach...;)
LG
Himmelt ihn an, er ist ein Gott.
Das mit Sicherheit nicht, aber er ist jemand, der hart für seine Ziele arbeitet und (zu recht) stolz ist, wenn er sie erreicht.
Wem das nicht zusagt, der kann um seine Threads ja einen Bogen machen, es wird keiner zum Lesen/Anschauen gezwungen.
LG
FURIO,
als Musiker und Schlagzeuger solltest Du wissen: Der Ton macht die Musik!
Und Deiner ist gerade unterirdisch schlecht. Denk mal drüber nach!
Trotzdem LG
So liebe Trommlergemeinde,
der Raum ist tatsächlich wieder frei an dem Tag, also steigt der Zirkel am 12.02.!
Ick freu mer n Loch in'n Bauch.
Michelchen: Hast auf jeden Fall Bedenkzeit bis zum Samstag Morgen.
LG
Aaaaargh!
Warum postest Du das?
Ich suche und suche und dann muss ich sowas lesen.
Sunglasses, Du bist doof!
Das allerschlimmste an der ganzen Sache ist:
Wenn der Jan demnächst zeigt, dass er bei 280 ist, geht das ganze Prozedere hier wieder von vorne los.
Wir haben ja auch erst 40 solcher Freds...
Vielleicht sollten wir hier auch mal eine Kurzwahltaste für einrichten.
Kurzer Nachtrag:
Hatte sie mir blind gekauft (als alter Fan) und muss sagen, man braucht ein paar Hördurchgänge, bis sich die Scheibe in den Ohren einnistet. Dann jedoch wird sie mit jedem Mal Hören immer besser!
Es lebe die Heavy-Rotation!
Moin,
was die "Psychodiskussion" betrifft, der möchte halt gerne plakativ provozieren und witzigerweise schafft er das ja auch immer wieder, es gibt immer einen oder mehrere, die drauf anspringen.
Und bevor jetzt noch jemand wegen der Blasterei vom Leder zieht, lese derjenige bitte Luddies Post Nr. 66! Mehr gibbet dazu nicht zu sagen, das trifft den Nagel mal wieder sowas von auf den Kopf!
Kollege L, D'Accord!
Der Beginn wird wieder gegen 13:00 sein, das Ende war bis jetzt immer im Bereich zwischen 17:00 und 18:00 gelegen.
Das wird auch dieses Mal so sein, weil ich danach wahrscheinlich noch auf einen Geburtstag möchte.
LG
das Philips - Teil würde ich nicht geschenkt wollen (also jedenfalls nicht für mich)
Also ich würde das schon geschenkt nehmen!
Freiwillige vor?
:D:D:D