Beiträge von -gecko-

    mein nick hab ich schon ne ewigkeit an mir hängen
    (um genau zu sein von klein an)


    mein daddy hat mich immer so genannt wo ich noch gaaaanz klein war (heute bin ich groß und er nennt mich immernoch so ^^)


    tjoo...und weil ich den namen und das tier so schön find hab ich mir doch glatt nen gecko tätowieren lassen... =))


    hier mal ein bild vom gecko (leider schlechtere quali...handyfoto...)


    cool danke!muss mir mal alles genauer durchlesen wenn ich mehr zeit hab (morgen nach der arbeit zb);)


    naja mal son kleines feedback in sachen toms stimmen-langsam aber sicher hab ich den sound den ich haben wollte=)


    greetz

    erstmal ein riesen dankeschön!!!


    ich finde das viedo ist sehr lehrreich,einfach zu verstehen und vorallem locker!


    riesen dank an dich und deine arbeit hat sich echt gelohnt!



    greetz!;)

    hi!


    wie jürgen schon sagt...
    ich hatte auch schon leicht probleme wo ich von meiner 20x16 auf meine 22x20 umgestiegen bin.


    bestimmt ist es auch eine gewöhnungssache...
    hab mich mittlerweile auch an die 22 gewöhnt.


    aber anfangs wird das bestimmt ein harter brocken...



    greetz;)

    so jetzt mal andere frage...



    würd halt gern mal gucken (nachdem ich an den tiefen toms zum teil gescheitert bin)
    was sich aus den clear performance 2 fellen noch machen lässt...




    würd die gerne leicht tief und trotzdem leicht nachhallend haben.



    hier mal ein link zu einem song wo die toms ungefähr so klingen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (ja ich weiß...der schlagzeuger...^^)



    danke im vorraus!;)




    greetz ;)

    also mit meinen aquarian bd fellen bin ich sehr zufrieden
    (schlagfell=superkick2,frontfell=regulator)


    bloß meine toms (clear performance 2) naja...
    ist halt das erste mal das ich so extrem dicke felle hab...


    muss mich da auch erst noch reinfuchsen und rumprobieren.


    aber denk schon das man da was sehr ordentliches rausholen kann.


    greetz

    hey so errinert mich an was...
    meine ellis waren au erst dagegen...
    naja f*** off!
    hab mir dann einfach eins geholt und wo meine eltern mich dann mal nach nem 3/4 jahr bei nem auftritt gesehn haben haben sie nur gesagt das sie nie gedacht hätten das ich das wirklich so ernst nehme und so...


    machs einfach-hol dir eins!;)

    hab ja gestern meine aquarian clear performance auf die toms draufgezogen und auf die bassdrum superkick 2 und regulator frontfell.


    gerade bei den toms fand ich auch das die sich extrem schwer stimmen lassen...


    hab die dann schön gespannt und über nacht stehen lassen und bin vorhin in proberaum und hab nachgestimmt.

    ich dreh da immer voll auf...
    wir (also die anderen 2 und ich) machen dann meistens immer irgendwelche sch... albern extrem rum un alles sowas...


    dnach is man schön aufgeputscht un fit für nen auftritt...


    manchmal mach ich unmittelbar vorher noch a bissl seilspringen das ich warm werde...


    (körper kommt auf temperatur un handgelenke werden auch warm...)