Beiträge von Fizzel

    Also erstmal will ich zu dem der vor dem vor mit geschrieben hat...
    einfqach mal die klappe halten soll und sich hier nicht einmischen wenn er keine ahnung von dem was ihr abgeht...
    zudem Davor das ist eine sehr gute idee mit den bands...
    Bands:
    Sum 41
    Billy Talent
    Silverstein
    Rancid
    von älzteren bands eigentlich nur Led Zeppelin (ich weiß das john bonham eine für mich unbezahlbare snare hatte^^)


    danke an di4e, die sich hier beteiligen und wenn jmd hier nur dumme sprüche klopft frag ihc mich : wieso postet er denn hier ?


    Danke !

    Hä wieso denn auf einmal alle so zickig das war ernst gemeint das es ein guter beitrag war...
    sorry wenn ich mich nicht eindeutig artikuliert habe

    Also...
    ich bin 14 und werde bald konfirmiert ich möchte sagen wir um die 200 - 300€ ausgeben....
    ich weiß nicht wie ich den sound sonst beschreiben soll...
    ich spiele einfach laut und schnell mehr gibts dazu nicht zu sagen ich weiß nicht was ihc sonst sagen soll...

    Hi leute,


    ich suche eine Snaredrum für Schnellen und relativ lauten Rock...
    worauf kommt es an wenn ich eine passende Snaredrum kaufe ?
    worauf muss ich achten ?


    hättet ihr vllt eine Idee welches Modell in frage kommt ?

    Zitat

    Ist doch ganz klar was er will: Er will nicht fragen, welches Set er sich kaufen soll, weil er zu faul ist, die Suche zu betätigen, deshalb fragt er über Umwege, welche Sets die Mitglieder sich als erstes gekauft haben. Am Ende stellt er sich eine Statistik zusammen und kauft sich das Set, welches am häufigsten erwähnt wurde.


    was soll das denn ? ich habe shcon ein set ein recht gutes... ich wollte eigentlich nur wissen was ihr euch als erstes gekauft habt. und dann machen mich hier irgendwelche shclechtgelaunten leute an. naja dann halt nicht...
    danke an alle die mir das gesagt haben was ich wissen wollte =) !!!!!!!!

    hi ich habe seit 4-5 monaten shclagzeug unterricht und ein mäßig gutes schlagzeug (bestehend aus : base,snare,2toms,stand,hihat,right,crash) ich habe zurzeit irgendwie zuviel geld und überlege wie ich es am besten in mein schlagzeug investieren kann.
    was abt ihr euch denn als erstes gekauft bzw. erneuert ? (will spielen:punk-,alternativerock)

    Hallo Drummer,
    ic habe seit einger zeit unterricht ohne Noten. ich mache mir ein bisschen sorgen deswegen weil was ist wenn ihc später in einer band spiele ?ich muss mir das ja irgendwie merken.
    Was meint ihr ist es mit Noten besser oder ohne ? ?(