Beiträge von werwohl_himself

    Hallo


    Um mich kurz vorzustellen: Ich bin seit kurzem 16 Jahre alt und bin eher Hobbymäßig Drummer bin (ich genieße nämlich nebenbei die Ausbildung zum Techniker :D )


    Nun zu meiner Frage: Ich habe mir vor cirka drei Jahren zu Weihnachten diese "Little Iron Cobra" gekauft und habe mir nun von meinem (ex-) Musiklehrer sagen lassen müssen, dass diese soo unglaublich viel Spiel aufweist und ich sofort wegen neuer Lager schauen sollte.


    Kurzerhand ging ich zum Händler meines Vertrauens und hatte die Möglichkeit mit einer nigelnagelneuen "Little Iron Cobra" zu vergleichen und siehe da, die neue hatte fast mehr Spiel als meine :P .


    Als der Verkäufer dies sah, schlug er vor, dass er mir mein altes Pedal um 160€ verkauft und ich für 355€ eine nigelnagelneue Iron Cobra (die echte :D ) dafür kriegen würde.


    Nun stehe ich vor der großen Entscheidung. Das Geld wär nicht das Problem, da ich allein im letzten Monat ungefähr 210€ allein durch diverse Aushilfsarbeiten gesammelt hatte nur bin ich mir nicht sicher, ob sich diese Investition auch wirklich lohnen würde, da ich zurzeit nicht bei fixen band bin und wenn ich mit meinem eigenen Set spiele nicht wirklich die double base einsetzen kann, wobei ich immer Spaß beim üben damit habe...Jetzt weiß ich nicht mehr........


    HILFE!!!!!! ?( ?(

    Die nachfolgende Soundfile wurde kreativerweise vo einem Logitech USB Headset aufgenommen (im Grunde is ja gar net sooo schlecht) :D


    Naja zu hören ist der Versuch eines Mini-Solos auf meinem Tama Imperialstar(älter als ich :D ) mit Paiste 302er(HH und Ride) und einem HHX Evolution Crash (super zusammenstellung 8) )


    Bitte viele Meihnungen zu etwaigen Verbesserungsvorschlägen, da ich zurzeit sowieso ein bisserl unmotiviert bin ;(


    Falls erwünscht gibts mehr....
    http://www.materialordner.de/i…4j7xTPyJoDaxJVpMjQRs.html
    blabla