Beiträge von scout

    Ich wohne seit drei Jahren in einem Mietshaus im dritten Stock. Ich spiele seit 2 1/2 Jahren Schlagzeug auch in dieser Wohnung.


    Die WG's in den beiden Wohnungen unter mir waren beides mit guten Freunden gefüllt. Das auch der Grund warum ich eingezogen bin in die oberste Wohnung.


    Nun hat sich durch den langsamen Wechsel den WGs gelegentlich unterliegen es ergeben das seit ca. 2 Jahren erst ein Lehrer in der WG im 1. Stock eingezogen ist, damals noch zusammen mit einem Freund von mir. Und später dann eine weitere Lehrerin als mein Freund ausgezogen ist, eingezogen ist und ich damit den persönlichen Kontakt zu dieser WG verloren habe.


    Die WG im 2. Stock wechselte zwar auch die Bewohner aber der Kontakt blieb immer aufrecht und man versteht sich gut. Ich hab den Bewohner in der WG unter mir immer gleich vorgewarnt das ich gelegentlich Schlagzeug spielen, aber aufgrund meiner arbeit/studium/doktorarbeit bin ich in den letzten Zeit immer weniger dazugekommen aussern der Stunde die ich vor der Bandprobe im Proberaum geübt habe.


    Ich habe der WG im 1. Stock im letzten Sommer mal einen Plan gegeben in welchen Zeiten ich spiele, als ich da dann "meinen" vormittag in Anspruch nehmen wollte, kam besagter Lehrer prompt hoch und meinte "das ginge so nun gar nicht" bis ich realisierte das es der erste Schulferien tag sei. Der Plan beinhaltet für fast jeden Tag einen Zeitraum von einer Stunde in der ich dann eine halbe Stunde üben wollte.


    Nun hab ich diesen Montag 21. März 2005 früh 8:15 bis 9:15 , mein Mitbewohner ists eigentlich eh egal wann ich spiele, aber nun gut, er war halt nicht zuhause und alle anderen arbeiten um die Zeit eine kleine halbe stunde gespielt und prompt diesen Brief gefunden: