Beiträge von moehp

    Also ich war am Samstag im Musicstore und habe mir ein Paar Masterwork Becken angehört und muss sagen, sie klingen klasse! Es war aber ziemlich voll und konnte deswegen nicht ausgiebig testen, aber werde mir vielleicht als nächstes ein Splash von Masterwork holen. Habe mir aber am Samstag dennnoch das Sabian Becken geholt um die Aktion noch auszunutzen. Kann die Becken aber nun auch empfehlen :D

    Stimmt schon, gerade wenn sie Handgehämmert sind. Wer weiß, vielleicht geh ich Samstag auch mit Masterwork Cymbals aus dem Laden raus, ich werde sie jedenfalls mal testen. Ganz von ihnen überzeugt bin ich allerdings noch nicht ^^

    Ich bin im Moment Tatsächlich im Beckenkaufrausch, wollte mir aber erstmal ein Sabian AAX holen, weil ich da noch 20% Rabatt wegen dieser "Update your Sound" Aktion kriege. Die Firewall von der Schule spielt mir einen Streich bei der Suchfunktion, gibt es irgendwo Soundsamples von den Hi-Hats die den Sound gut wiedergeben?

    Danke für die Aufklärung :D Hab mir ja schon gedacht, dass das am Foto liegt, aber da einige Rund waren war ich verunsichert, heutzutage gibt es ja so manche Kuriositäten :P

    Sorry wenn ich so blöd frage, aber sind die Cymbals von Masterwork in echt auch an einer Stelle so abgeschnitten oder ist das nur auf den Fotos bei Musicstore?

    ich fand mando diao ziemlich schlecht. Meine Highlights waren Beatsteaks wegen der Stimmung, MACHINE FUCKING HEAD und Die Ärzte.

    Meiner Meinung nach solltest du dir, wenn du schon bei 109€ angekommen bist, den 1st Chair kaufen UND auf jeden Fall Wert auf den Stuhl legen, denn das wichtigste am Schlagzeug bist immer noch du. Ohne eine vernünftige, wackelfreie Basis kannst du dein Spiel auch nicht zu 100% entfalten.

    war 2006 auch da und hat mich total fasziniert, war mein erstes mal RaR aber nich das erste Festival. Aber andere Festivals können da einfach nicht mithalten, das ist eine gigantische Party mit Musik, Alkohol, wenig Schlaf und guter Laune :)
    Mein Musikgeschmack ist Gott sei Dank groß genug, dass ich letztes Jahr die ganzen Metalbands gut fand und dieses Jahr die Bands, wobei ich mich trotzdem noch am meisten auf Machine Head und Slayer freue =)

    Sonntag ist vergleichsweise echt am wenigsten los, werde mit Turbostaat anfangen, dann Maximo Park, Korn und zu guter Letzt die Die Ärzte :D

    Slayer waren auch schon 2005 am Ring, von daher kein Neues Areal für sie. Fürs Wacken sind sie bestimmt schon zu Untrue wenn sie schonmal am Ring gespielt haben, andererseits haben das schon viele die dieses Jahr zum WOA kommen. Naja die werden sicher ihre Gründe haben.

    Jap, ich freu mich auch wahnsinnig und irgendwie entdecke ich auf dem Spielplan jeden Tag eine Band mehr die ich mir ansehen möchte :rolleyes:

    Ich finde, dass Joey leicht unterfordert ist bei Korn und die Lieder zumindest mit seinem Stil aufpäppeln könnte... andererseits wär es dann auch nicht mehr Korn.... ein Dilemma :D naja ich freu mich auf den Auftritt am Ring =)



    spielst du auf zuckerwatte? :D