Beiträge von macdup

    Zitat

    Original von macmarkus
    mal den schreibquatsch beiseite gelassen; wann kriegen wir denn das golden madrönchen zu sehen?


    deine kamera ist doch hoffentlich in ordnung ... ;)


    Ja klar.


    Ich mach Dienstag ein Parr fotos und stell sie rein!


    Bin noch in München (Geschäftlich).
    Am Dienstag dann.


    Lese den Beitrag über Deinem letzten


    Ps: i came from inverness/ scottland

    Zitat

    Original von slo77y
    ok, ich hab was; dass zwar relativ trivial ist aber here we go:


    Bei meinen Pearl Eliminator Power Shifter P-2002C Doppelpedalen, drehen sich immer auf beiden Seiten jeweils die Schraube von selber raus die unten das schwarze Trittplattenteil mit der eigentlichen Trittplatte verbindet.


    Vielleicht kennt das ja Jemand ....


    Hi das Problem habe ich auch gehabt!!
    Hol dir im baumarkt locktight für metallschrauben schmier das damit ein und schraub wieder fest sitzt bomben fest

    Zitat

    Original von Psycho
    blindfisch, verzieh dich :evil:


    ein Forum funktioniert über geschriebene Sprache, wer das nicht kann, soll inner Kneipe blubbern



    Also erstens Blindfisch,verzieh dich!


    Ein Forum funktioniert über geschriebene Sprache, wer das nicht kann, soll inner Kneipe kommunizieren.


    X( X( X( ist doch lächerlich oder nicht ich denke jeder kann lesen und verstehen was ich schreibe oder ?( :D :D

    Zitat

    Original von Nasthrandir
    ja aber so ganz ohne punkt und komma oO?
    ich auf jeden fall hab keine schlechten erfahrungen mit musicstore weil ich einfach immer hinfahre und dann schon mal lecker becken teste...was mir gefällt wird gekauft und ich lass mich von denen da nich beraten (!punkt!)



    AlSo.LeUtE,WenN Es?.EuCh,So.StÖrt..........


    Ich dachte das wäre hier ein forum und keine rechtschreib börse ! !!!!






    Hi ich bin da ähnlicher meinung besoners kurz vor einem gig sobalt jemant anderes an meinem set gessesen hat habe ich das gefühl alles ware verstellt und kriege zwei sekunden später einen wut anfall .


    Ps. patscher auf chrom teilen becken ständern und co sind mein alptraum

    Hi leute also ich für mein teil bin kein berühmter drummer aber habe bis jetzt nur gute erfahrungen mit musicstore gemacht wobei man dann doch sagen muss das die bei einhaltung von liefertermienen leider nicht meinem geschmack entsprechent schnell sind ein einfaches beispiel vor kurzem habe ich mir ein komplett neues drum set gekauft das sonor sq-2 mapel,golden madrone mit zildjian becken satz zum stolßen gesamt preis von 6000 euro musicstore schaffte es nicht mir becken und drums gleichzeitig zu liefern weil meine band ein ziemlich großen gig hatte und dann habe ich "etwas" druck gemacht und siehe da ein tag später per express. :D :D :D :D :D :P




    Ich idiot meine inch sorry

    hy bei meinen e-drums von roland und fame war das genau so ich schatze du must englisch lernen musste ich auch :D :D :D



    aber immer noch besser als chinesisch

    hy leute ich habe da ma ne frage ich hab mehrere e-drums unteranderem ein fame dd-602 mit plastik fellen jetst ist mir eins gerissen und ich weiß nicht wie sich das mit den größen der felle verhält??? ?( ?( ?(


    bei normalen drums wird es mit 6",8",13"......24" bemessen


    was bedeutet das und woher weiß ich dann den durchmesser



    bitte helft einem unwissenden drummer kollegen :D :D :D







    danke