Was haltet Ihr vom Music Store in Köln?

  • also ich war noch nie im musicstore, habe aber schon 3mal etwas bestellt, ist immer nach spätestens einer woche angekommen, beigelegt waren kataloge, hardrockhefte mit cds etc. und die preise sind meistens sogar billiger als thomann!?



    Ich war jetz schon npaar mal im session music in walldorf, wurde gut beraten und ich hatte jetz auch net das gefühl das mir einer sche?§e andrehen wollt und außerdem ist mir aufgefallen das die becken die ich gekauft hab sogar billiger als beim musicstore sind/waren (?)

    Mist,mir fällt keine Signatur ein!

  • Ich weiß meist schon vorher rehct genau was ich haben will, aber muss sagen, ich lass mir dann gerne schon nch was erzählen, und das machen die eigentlich ut, finde ich.


    natürlich gucke ih auch bei Thoman und Co wie die Preise sind, aber eignetlich bin ich ganz zufrieden bisher.

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Hi leute also ich für mein teil bin kein berühmter drummer aber habe bis jetzt nur gute erfahrungen mit musicstore gemacht wobei man dann doch sagen muss das die bei einhaltung von liefertermienen leider nicht meinem geschmack entsprechent schnell sind ein einfaches beispiel vor kurzem habe ich mir ein komplett neues drum set gekauft das sonor sq-2 mapel,golden madrone mit zildjian becken satz zum stolßen gesamt preis von 6000 euro musicstore schaffte es nicht mir becken und drums gleichzeitig zu liefern weil meine band ein ziemlich großen gig hatte und dann habe ich "etwas" druck gemacht und siehe da ein tag später per express. :D :D :D :D :D :P

  • Zitat

    Original von macdup
    Hi leute also ich für mein teil bin kein berühmter drummer aber habe bis jetzt nur gute erfahrungen mit musicstore gemacht wobei man dann doch sagen muss das die bei einhaltung von liefertermienen leider nicht meinem geschmack entsprechent schnell sind ein einfaches beispiel vor kurzem habe ich mir ein komplett neues drum set gekauft das sonor sq-2 mapel,golden madrone mit zildjian becken satz zum stolßen gesamt preis von 6000 euro musicstore schaffte es nicht mir becken und drums gleichzeitig zu liefern weil meine band ein ziemlich großen gig hatte und dann habe ich "etwas" druck gemacht und siehe da ein tag später per express. :D :D :D :D :D :P


    Wenn Du dem Verkäufer das so verzapft hast wie Du schreibst, dann hätt ich Dir vermutlich auch einen Trecker oder eine Handgranate geliefert.

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • Zitat

    Original von macdup
    Hi leute also ich für mein teil bin kein berühmter drummer aber habe bis jetzt nur gute erfahrungen mit musicstore gemacht wobei man dann doch sagen muss das die bei einhaltung von liefertermienen leider nicht meinem geschmack entsprechent schnell sind ein einfaches beispiel vor kurzem habe ich mir ein komplett neues drum set gekauft das sonor sq-2 mapel,golden madrone mit zildjian becken satz zum stolßen gesamt preis von 6000 euro musicstore schaffte es nicht mir becken und drums gleichzeitig zu liefern weil meine band ein ziemlich großen gig hatte und dann habe ich "etwas" druck gemacht und siehe da ein tag später per express. :D :D :D :D :D :P


    kleinkariertes "auf rechtschreibung hinweisen" is das eine ...


    aber in 6 zeilen ein einziges satzzeichen ... das ist bitter. Es war nicht einfach das zu verstehen.


    -----------


    Sone erfahrung hab ich mit musicstore auch schon gemacht. Vor grauen jahren bestelle ich da ein becken und einen hocker. Den Hocker hab ich abbstellt und ich wartete danach nur auf das Becken. Nach ein oder zwei wochen kam ein paket an. Voller freude packte ich das aus, um endlich zu wissen: "Wie klingt das Zildjian EFX Remix Crash" ?! Und es war der Hocker ... Ätzend. :( X(

  • nu stellt euch mal nicht so an, ich hab alles verstanden!^^

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • ja aber so ganz ohne punkt und komma oO?
    ich auf jeden fall hab keine schlechten erfahrungen mit musicstore weil ich einfach immer hinfahre und dann schon mal lecker becken teste...was mir gefällt wird gekauft und ich lass mich von denen da nich beraten (!punkt!)

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Zitat

    Original von Nasthrandir
    ja aber so ganz ohne punkt und komma oO?
    ich auf jeden fall hab keine schlechten erfahrungen mit musicstore weil ich einfach immer hinfahre und dann schon mal lecker becken teste...was mir gefällt wird gekauft und ich lass mich von denen da nich beraten (!punkt!)



    AlSo.LeUtE,WenN Es?.EuCh,So.StÖrt..........


    Ich dachte das wäre hier ein forum und keine rechtschreib börse ! !!!!

  • Zitat

    Original von Psycho
    blindfisch, verzieh dich :evil:


    ein Forum funktioniert über geschriebene Sprache, wer das nicht kann, soll inner Kneipe blubbern



    Also erstens Blindfisch,verzieh dich!


    Ein Forum funktioniert über geschriebene Sprache, wer das nicht kann, soll inner Kneipe kommunizieren.


    X( X( X( ist doch lächerlich oder nicht ich denke jeder kann lesen und verstehen was ich schreibe oder ?( :D :D

  • so schon, da oben ist es aber ne Zumutung.


    Stell dir vor, jeder würde dem anderen hier so ein Geschreibsel zumuten. Dann kannst du den Laden hier dicht machen.


    du willst dich da nicht anpassen, gar provozieren, dann bist du hier im falschen Film

  • Zitat

    Original von macdup
    X( X( X( Ist doch lächerlich, oder nicht ? Ich denke, jeder kann lesen und verstehen , was ich schreibe , oder ?( :D :D


    Jetzt schon. :D


    Aber wenn Du willst, koennen wir auch ohne laestige Regeln kommunizieren:


    heymacdupbistdusicherdassdukeinesatzzeichenverwendenwillstweildannwirdjederbeitragvondirsoruntergemachtauchwennderinhaltrichtigaussagekraeftigwar


    Alles verstanden? Na dann.... :rolleyes:

  • Lieber (s) macdup,
    du wirst hier wesentlich mehr Respekt erfahren, wenn du gescheit kommunizieren kannst. Dazu gehört ein Minimum an Rechtschreibung. Vollhorste, die hier nur rumsülzen oder gar abkotzen, haben wir leider schon genug.
    Stell dir vor, du kommst in einen Raum und möchtest mit den Anwesenden reden. Wenn du nuschelst, wird es nicht klappen. Wenn du nicht die nötige Zeit haben solltest, dann schreibe bitte lieber nichts, das erspart dir und uns Einiges.
    Schönen Sonntag noch :D


  • Lese den Beitrag über Deinem letzten


    Ps: i came from inverness/ scottland

    Einmal editiert, zuletzt von macdup ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!