Nun ja, ein Ddrum Red Shot Trigger ist in der Bucht für unter 20 Euren zu kriegen.
An deiner Stelle würde ich mir überlegen, ob es sinnvoll ist, sich die Mühe zu machen und etwas selbst zu bauen, wenn man auch so eine kostengünstige Methode hat.
Hast du dir auch überlegt, ob du ein Drummodul verwenden willst oder das Ganze über nen Rechner laufen lassen willst?
Beiträge von Cynic
-
-
Zitat
For Dying Reasons - Dieser Name steht für die undefinierbare Stilmischung aus Metalcore, Progressive und Punk einer vierköpfigen Band aus Osterholz-Scharmbeck. Unkonventionelle Songstrukturen werden mit Einflüssen aus allen möglichen Genres gemischt und es entstehen vielseitige, abwechslungsreiche Songs, die leicht ins Ohr gehen. Die Kombination von markanten Riffs, eingängigen Melodien und experimentellen Drums werden abgerundet durch einen schnellen, druckvollen Bass. Shouts und klarer Gesang regen auch den Letzten zum Mitsingen an.
Weitere Infos: http://www.myspace.com/fordyingreasons#ixzz0tyPhgJbT
Ich bin ungerne ein Miesmacher, aber diese Beschreibung kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
Der Songaufbau war bei zwei gehörten Liedern recht "konventionell" und auch vom schnellen, druckvollen Bass hab ich auf die Schnelle nichts gehört.
Dass Metalcore schon seit einer Weile tot ist, brauche ich wohl nicht mehr zu sagen. Weiterentwicklung ist das Stichwort!
Die Idee, den Metalcore durch ein bisschen Punk abzurunden, ist durchaus schon mal ein guter Ansatz.
Auch rein instrumental sind durchaus die ein oder anderen Lichtblicke vorhanden, aber irgendwie ist in der Musik nichts, was sich vom anderen Einheitsbrei abhebt.Ich hoffe, du kannst mit der Kritik etwas anfangen.
Niklas -
Graf Zahl ist immer noch der einzige, der das darf....
-
Das frühere Zeug geht als Melodic Death durch. Das neue Zeug ist schön thrashig.
Gefällt mir! -
Das Drummerforum ist eben ein Dorf..
Du liegst richtig
Sei mir gegrüßt! -
Benny!
Ich werd verrückt..
MfG dein alter Schüler.. -
-
Man, See, wo nimmst du die immer her?
Ich bedanke mich freundlichst.
Kommen wir wieder zum Fußball.
Eure Tipps für morgen und Mittwoch? -
An dich ging eine freundliche Shortmessage. Weiteres klären wir dort!
-
Hast Recht! Ich meine natürlich die Haarpracht des Guten.. Travis hat ja schon mit Herr Geheimrat zu kämpfen, das hat der Milchmann da noch nicht.
-
unterschreib ich so.
-
Travis Barker für Emos.. Na toll.
-
Was macht eig. eine österreichische Fahne im dt. Fänblock?
Sympathie kennt keine Grenzen! Ohmannomann, denen haben wir echt den Groschen gewechselt..
-
-
Wo ist in der Nähe das nächste argentinische Nahrungsanbieter?
Alternativ:
Pizza Argentinia beim Italiener mit einem französischen Wein? Wie bringt man dann noch England und Brasilien rein?Argentinisches Steak englisch angebraten mit Franzosenwein serviert von einer vollbusigen Sambatänzerin.
-
Zum einen wäre da:
Und zum anderen wäre da:
-
Wow, das sieht doch mal verdammt gut aus!
Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg mit dem Projekt. Halte uns bitte auf dem Laufenden, denn das finde ich wirklich interessant!
Niklas -
-
Ich werde mit TUI nach Thailand fliegen und meine ganze Familie mitnehmen, bis auf Oma, Opa und meine Tanten und Onkelz und Cousins und Cousinen und dann Nutten prellen und mir ein paar Ladyboys gönnen. Danach gehts mit dem ungeborenen Sohn meiner abgestoßenen Mutter weiter nach Italien, aber das geht hier keinen an.
Mal im Ernst: Manche Sachen will hier keiner wissen.. -
ist doch nur zu 75% eins!