Was meinst du mit Qualitätsunterschied des Holzes?
Die Birke im Delite wird die selbe sein wie im SQ, genauso wie der Ahorn.
Beiträge von Cynic
-
-
Es geht um das Feeling. Du hast in so einem Auto ein ganz anderes Feeling als in nem Ford Fiesta, das ist einfach so. Der Sound ist unnachahmlich!
Ich finde, es gibt sinnlosere Hobbys. Sofern ich es hinterher bezahlen kann, werde ich mir auch ein älteres, unvernünftiges Auto holen, das steht fest. -
Stimmt schon. Ist halt eben das Verblüffende, dass ne Mannschaft aus Nicht-Italienern guten, traditionell italienischen Fußball spielen. Leider nicht schön anzusehen, aber effektiv.
Apropos Mourinho: Mal sehen, wie der in Madrid zurecht kommt. Das ist ne ganz andere Hausnummer, die er da bewältigen muss. Als Defensivfuchs hat er sich schon bewiesen, aber wie lässt er eine kreuz-offensive Mannschaft wie Real auftreten? Stürmer wie Higuain und die Flügelzangen Ronaldo und Kaka sind Fußballer, die Ballbesitz brauchen. Mal sehen, wie er das da bewerkstelligt. Jetzt ist erst mal WM angesagt. Morgen geht's los und ich freu mich wirklich auf die Eröffnungszeremonie. -
Ich sag nur Inter Mailand...
.
Wobei in Inter Mailand nicht viel mit Italienern ist. Trainer war Portugiese, der Rest der Spieler alles außer italienisch - bis auf Materazzi (und Balotelli, aber den hassen ja sogar Italiener). -
Hier stelle ich gerade wieder mal fest, warum ich bei Fußballdiskussionen mich immer recht zügig ausklinke. Das wird mir alles immer viel zu verbissen.
Es ist doch nur ein Spiel...
Bei Fußball wird der Mensch zum Affen. Jeder ist von seiner Meinung überzeugt und will sich profilieren.. -
Na super, das macht dich zum Profifußballer..
Du spielst seit gerade mal 5 Jahren, bist gerade 14 und behauptest, dich super auszukennen. Das ist doch Müll. Ich behaupte mit mittlerweile 10 Jahren Vereinstätigkeit noch immer nicht, mich mit Fußball auszukennen. Wenn du mal an die 20 Jahre Erfahrung hast, kannst du das gerne nochmal wiederholen.Apropos: Der Poldi spielt einfach im Schatten seiner Selbst und vorbereiten tut der auch nicht viel.
-
Das sieht doch sehr spacig aus, aber in keinster Weise schlecht!
Womit hast du sie lackiert?
Niklas -
Das nenne ich todes-ergonomisch!
-
Mit Despised Icon bin ich nie richtig warm geworden.. Hab sie 2008 in Köln gesehen.. Wie hieß die Tour noch gleich? Das war im November 2008, glaub ich..
Naja, wie auch immer, ich konnte mich nie wirklich damit anfreunden, die Musik ist mir für Deathcore zu bollomäßig und ist für mich nicht mehr viel Musik. Die Tatsache, dass sie zwei Sänger haben, heißt für mich, dass einer alleine nicht beide Gesangsvarianten (Bree + Shouten) beherrscht. In dem von dir geposteten Livevideo von Furtive Monologue hört man sogar beim Shouten noch weniger Text raus als sowieso schon auf der Albumversion.
Das Publikum von DI sagt mir auch nicht so zu. Das sind meist die, die Death Metal nicht von Deathcore unterscheiden können und Suicide Silence als das Härteste überhaupt darstellen.
Ich gönn den Jungs privat trotzdem das Beste, vor allem dem Drummer, da der wirklich zweifelsohne top ist! -
Mehr davon!
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien (Andy Möller)
Wir müssen jetzt mal unsere Köpfe hochkrempeln (Prinz Poldi)
Baslers Freistöße sind wie das wirkliche Leben: Mal weich und kurz, mal hart und lang. (Jörg Wontorra)
Auch ohne Matthias Sammer hat die deutsche Mannschaft bewiesen, daß sie in der Lage ist, ihn zu ersetzen. (Marcel Reif)
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)
Das nächste Spiel ist immer das nächste. (Matthias Sammer) -
Alter! Super geiles Zeug.. Das Rumgesweepe finde ich klasse.. Sehr geil progressive, der Drumsound ist super und die Produktion ist einfach klasse.
Gut, dass ihr ein Label habt. Das habt ihr verdient!
Es gibt eigentlich keinen Schwachpunkt in dem Lied.. Bis auf die Downtempostelle, in der du - so wie es sich anhört - nur übers Splash spielst, aber das soll dem keinen Abbruch tun! Genau meine Musik!
Ich finde es super geil. -
die "bösen Krawallmacher" haben auch meistens nichts in der Birne. Man kann fußballvernarrt sein und trotzdem noch was im Kopf haben. Wer es sich heutzutage erlauben kann, jeden Samstag oder Sonntag mit zu Auswärtsspielen zu reisen, der muss entweder nen verdammt geilen Job, ne verdammt tolerante Frau haben, oder weder Job noch Frau haben. So isses doch..
-
Du bist nie zu alt für Unterricht!
Ich empfehle es dir, da die Motivation wirklich nicht die selbe ist ohne Unterricht. Als ich noch Unterricht hatte (kann mir zeitlich und finanziell keinen mehr leisten), hatte ich eine ganz andere Motivation. Ich hab mir Sachen beim Lehrer abgeschaut, die ich auch unbedingt können wollte und hab fleißig geeifert.
Ich habe, bevor ich mit Unterricht angefangen habe, autodidaktisch gespielt und mir leider eine nicht ganz saubere Stickhaltung angeeignet, die mein Lehrer in den ersten Stunden erst mal ausmerzen musste. Daher -> fang an! -
-
-
Zum Frühstück Steak?
Pussy.. -
Kann er meiner Meinung nach schon.
Robben verletzt und fällt wahrscheinlich für die WM aus... Ich dreh am Rad -.-
-
Das glaubst du selbst nicht. Schweini hat diese Saison erst richtig losgelegt, Lahm wächst beständig.
Ich denke, dass es bei Schweini - sofern Bayern nicht zur absoluten Weltmacht aufsteigt - mit 28/29 zu einem Wechsel nach Chelsea oder Real kommt. Ein Guter Sechser ist heutzutage das A und O im Spielaufbau und Schweini ist einer der besten Männer. -
Mein Tipp: Marin an Podolskis Position, Cacau und Müller vorne, dann wird's auch was mit dem Halbfinale.
Schweini und Lahm werden die WM ihres Lebens spielen und Deutschland zusammen ins Halbfinale bringen.
Italien wird früh rausfliegen, deren Truppe ist einfach nicht mehr würdig Weltmeister zu sein.
Portugal kommt auch nicht weit, da kann ein ohnehin überbewerteter Ronaldo auch nichts dran ändern.
Das Finale wird ausgetragen zwischen Argentinien und Holland (sofern Robben rechtsaußen spielen darf). -
Nur weil du neidisch auf Deutschland bist!