Beiträge von Cynic
-
-
Zitat
Warum bin ich ein Trottel, wenn der Sänger mit seinem Mikrofonköfferchen flirtet?
.
-
auch wenns kein metal ist sondern mal wieder aus der emo/blabla richtung kommt konnte ich einfach nicht widerstehen den thread dafür wieder hochzuholen:
crabcore.
warum heißt das so? hier die erklärung:
A genre of metal music in which the preforming artists, during the break-down section of their song, lower themselves into a crab like position while continuing to play their instruments.
Some scientists speculate that this movement is intended to emphasize the rhythm and beat of the break-down section in a song.(http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Crab%20Core)
es gibt also ein neues genre, weil sich die musiker jetzt bei breakdowns anders bewegen als früher.
geil.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich nenn sowas eher Crapcore. Das ist doch überhaupt nichts Neues mehr und die Typen fühlen sich wie die neuen Beatles..
Grottenschlechte Musik, ganz im Ernst. Und dann noch dieses affige Bewegen während den Breakdowns, pfui.. -
-
...wenn du deinen Mitmenschen erklären kannst, dass Phil Collins vielleicht der bekannteste aber nicht der beste Drummer der Welt ist... (Sorry Phil!! I love you playing, man!)
Ich dachte, Joey Jordison ist der beste & bekannteste Drummer. Erklär mir das!
-
Das bietet er aber jedem an, der sein Freund auf myspace ist.
Dieser Schuft! Und ich dachte, ich sei was Besonderes....
-
-
Hannes Grossmann hat mir vorhin bei Myspace Onlineunterricht angeboten. Und der ist auch berühmt!
-
Einfach super... Sagen auch meine Freunde. Musste das direkt mal weiterleiten!
-
Geil!
Das freut mich für dich.
I congratulate you right heartly! -
Mal ganz im Ernst: Den Aufbau von Lombardos Set finde ich grauenhaft.
Ich mein, als Old-Schooler sei es ihm verziehen, aber für mich hat das nicht viel mit Ergonomie zu tun.
Die Kesselgrößen finde ich auch schrecklich.. Was soll's, der Mann kann drauf spielen! -
Oh, herzliches Beileid, Matz.
-
Höy, dann hast du mich mit deinem Dacia Logan wohl angelogen!!
-
Bestimmt von Axis.
Er hat mir ne Nachricht geschrieben.
Axis ist fast richtig! -
Immer nur bpm, ist doch langweilig - warum nicht mal km/h? Da kann ich mithalten, meine waren lt. Tacho mit 275 auf der A48 unterwegs
Was für ne Karre hast du, wenn man fragen darf? -
Jetzt mal im Ernst: Wen interessiert das?
Hier gibt es weitaus mehr Leute, die weitaus größeren Scheiß schreiben.
So ein Dativ ist im Vergleich zu irgendwelchen anderen Faux-Pas (Wie ist eigentlich davon der Plural? Fausses-Pas? Faux-Passes? Egal..) überhaupt nichts.Übrigens: Wenn überhaupt, heißt es "is'" und nicht "iss".
Niklas -
es gibt auch noch diesen atzen von youtube mit 4 füßen.
wenn du bei youtube sowas wie "quadruple blasting" oder so eingibst, wirst du ihn finden.
ich bin auch für ne schließung, die ganzen experten haben noch gar nicht angefangen, diesen thread auseinander zu nehmen -
Zicke.
-
Schon mal vorab: Versuch es nicht zu erzwingen, sondern sei geduldig.
Andernfalls kannst du hier nicht damit rechnen, dass alle freundlich zu dir sind. -
Da sieht man das du absolut keine Ahnung hast.
Im Regelfall ist die Hand arg geschont, wenn man ein Weib an seiner Seite hat. So wenig Ahnung hat der Junge gar nicht.