sieht super aus. du gehst sehr professionell daran!
eine frage hätte ich: werden die lugs an der bassdrum auch 50% offset angebracht? das sähe mmn nicht gut aus.
Beiträge von Cynic
-
-
Ok, habe jetzt etwa ne halbe Stunde in des Doktors Fred gelesen und hab mein Lachpulver für diesen Tag verschossen.
Danke dafür und sorry nochmals, das war vor meiner Zeit.
Niklas -
Nun? Ja?
Was soll das jetzt genau werden? Wieder so ein Ich-mache-mich-über-schlechte-Drummer-lustig-Thread? -
Dass die Bestände von 1976 dort nicht lagern ist logisch. Die Folie ist aber höchstwahrscheinlich identisch.
-
Dann bin ich jetzt wohl der letzte richtige Linkshänder hier im Forum.....
-
DANKE ARJEN ROBBEN! Du bist der beste Mann!
-
ich kann ein paar basics, für mehr konnte ich mich nie begeistern. ich könnte sicherlich einiges lesen, aber der erste eindruck, wenn ich irgendein stück lese, ist immer abschreckend. deswegen tu ich mir das, auch wenn es nicht förderlich für meinen musikalischen werdegang ist, nicht an..
-
Dann ist deine Freundin ein Drummer, aber doch nicht du oO
-
Lieber nicht
FYSFB sind klasse, deren einer Gitarrist ist übrigens mein Gitarrenmann bei Berkowitz.
Hui, Namedropping.
Nikita? Der von Frostgrim und DWEF?
Starker Mann, dann kann Berkowitz ja nur top werden -
Nach wie vor ein super Projekt.
Hast du mal kalkuliert, wieviel du insgesamt dafür ausgeben wirst? -
Ein absoluter Topmann.. Hab ihr vor ner Weile mal gesehen, der Typ ist wirklich ne Sensation!
-
Das glaub ich erst, wenn ichs sehe!
-
Fett! Wenn das hinterher so gut aussieht wie die Snare, dann hab ich Respekt vor dir.
Wirklich super Planung, wäre auch mal was für mich, wenn ich Kleingeld hätte..
Ich wünsch dir viel Erfolg für das Projekt! -
Ich werd alle Tage zugegen sein, Jan. Bin dafür, dass wir uns nochmal sehen und nen Schnack halten!
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab die Band Gestern erst entdeckt. Hätte vorher nicht gedacht, dass mir je eine Band mit grownlendem Sänger gefallen würde, aber die hier hats mir angetan
Die Sabine am Gesang macht die Band auch um noch einiges sympathischer -
Ich mag Metal- und Deathcore ja nicht besonders, aber sobald da dieser cleane Schmusegesang ausgestellt wird, macht das echt Laune, ich gebe es zu.
Schön zu lesen, Metalheads sind eben nicht intolerant!
Ich komm seit Monaten nicht über dieses Lied hinweg. Bei dem Song stimmt einfach alles!
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So ein Spezialist bist du also..
Wie wärs, wenn du einfach bei norwegischem Black Metal und depressivem Black Metal bleibst? -
Tach Männers,
Hat wer von euch schon mal etwas von TRX Cymbals gehört?
Sind wohl auch türkische B20-Zymbeln, aber so wie ich das auf der Homepage gesehen habe, haben die noch keinen Dealer in good old Germany.
Waren die vielleicht auf der Musikmesse vertreten oder kann jemand was über die Becken sagen?Niklas
-
Und selbst da würde er genauso wenig bringen wie im Moment.
Dieses Jahr war ich drauf vorbereitet, und es hat auch komischerweise gar keinen Ansatz gegeben, mir irgendeinen Müll zu erzählen.
Ich weiß noch, letztes Jahr kam unsere regionale Zeitung am 1. April raus und auf der Titelseite sagten sie, dass zwei Ölscheichs aus den Emiraten planen,
einen Vergnügungspark in unserem Wittgenstein einzurichten, der knapp doppelt so groß ist, wie das Phantasialand.
Naiv, wie ich war, hab ichs natürlich geglaubt... -
@Nille: Hat der Drummer von denen schonmal was von Ergonomie gehört?
Welcher Drummer spielt denn bitte so? Furchtbar!