14er
BasdrumBasedrum
Beiträge von Cynic
-
-
Oh oh, mir schwant Böses..
-
Mit 17? 1:8 oder wie?
Kurz vor 18. Ausschau nach dem ersten Auto darf man wohl halten, oder? -
An die Bandbreite:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hatte mal ne Phase, in der ich mich jeden Tag nach nem Firebird umgesehen hab, aber irgendwann hat dann auch die Vernunft über mich gesiegt.
Hubraum ist zwar durch nichts zu ersetzen (außer durch mehr Hubraum), aber in Deutschland auch leider nicht zu finanzieren. Sogar der 3-Liter Citroen C5 von meinem Dad ist da gerade noch grenzwertig..
Amikarren haben was, zweifelsohne, aber die Motoren haben mir im Vergleich zum Hubraum zu wenig Druck.. Da lobe ich mir jeden deutschen Sechszylinder mit ordentlich Dunst. -
ich find den tüv super, aber die hiesige polizei geht mir viel mehr auf den sack.
wer am ersten mai den spaß bremst, der kann nicht cool sein. -
Hast Recht, war doof. Hätte es woanders hinposten sollen.
-
Ich hatte letztes Jahr im August auch mein erstes Konzert.. Das war wirklich was ganz Besonderes, was ich nie vergessen werde.
Ich musste an dem Tag noch bei meiner jetzigen Band aushelfen, da der alte Drummer im Urlaub war.
Das Besondere an der Show: Wir hatten in Siegen zusammen mit den Szenegrößen Casey Jones und Evergreen Terrace gespielt.
Den ersten Auftritt vor 300 Leuten zu haben war wirklich sagenhaft, zum Glück hab ich auch nichts verkackt.
Super Sache soetwas!
Vielleicht können sich ja noch mehr Leute (auch mal erfahrenere) an ihren ersten Auftritt erinnern und ihre Storys mit uns teilen -
Da stimme ich Hugi zu.. 3 Buden gemacht, Unmengen an Fleisch gegrillt und jetzt einfach einen schönen Abend haben.. Danke!
-
Der macht doch mittlerweile überall mit...
-
Jetzt wollter's aber wissen.. Sieht extrem gut aus alles.
Ich gönn euch den Erfolg! -
badges müssen herausstechen und nicht zwangsläufig zu den kesseln passen.
das hölzerne is super! -
Salve,
vorab herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung. Ich hoffe, ihr zieht das Ganze recht professionell auf.
Zu eurer Website: Es sind mir zwei Rechtschreibfehler aufgefallen.
Einerseits wird im Satz "...Neues und Exklusives das man nur...." ein Komma nach Exklusives gesetzt und andererseits heißt es "zu einem wirklich guten Preis" und nicht gutem Preis.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Niklas -
Da könntest du auch recht haben! Aber sei vorsichtig mit dem Kommentieren hier, sonst kriegt Herr stiegl wieder einen Smalltalk-Anfall!
Wie war das noch gleich? "Frauen lösen Probleme, die wir ohne sie gar nicht hätten.."
-
"Scheiße... Der Kerl hat sich Zildjian an den Arm tätowiert........ Der ist ja mal sowas von verliebt"
Ist ja auch ein Endorser
Ach scheiße.. haha, mir fällt das mit den Tattoos aus dem Thread ja grade erst ein. Das ist wohl eine Hochzeit auf Lebenszeit.
Ob Zildjian da weiß, was sie machen? -
Scheiße... Der Kerl hat sich Zildjian an den Arm tätowiert........ Der ist ja mal sowas von verliebt
-
das ist beim black metal doch sowieso egal!
-
-
Alter, jawoll.. Endlich!
Cynic sind eine Band der Ultraklasse, da freue ich mich richtig drauf.
Das Video ist auch mehr als vielversprechend, die Neuinterpretationen hören sich stark an. -
bei den toms kommt das zweifelsohne geil, aber bei der bassdrum hab ich so meine bedenken..
scheiß auch drauf, es ist schließlich dein set und ich wünsch dir noch viel spaß damit.
halt uns auf dem laufenden!