Das waren wahrlich mehr als ein Bier... Ganz schöner Schlag.
Jetzt ist das Wochenende vorbei und der dreckige Trott der Klausurenphase vereinnahmt mich, na toll!
Wenn das rum ist, wiederhole ich diesen Freitag!
Beiträge von Cynic
-
-
callejon mit bodo

Hab ich zum Glück letztes Jahr. Mal sehen, wie sich der neue da macht.... -
-
Kommt ganz drauf an, wie sie ausschaut

Beschissen. Das ist mein Ernst. Es sei denn, du stehst auf Frauen, die die Dritten haben und nach verbrannten Gummireifen riechen.
Edit: Aber ich sag's mal so: Ich gönn euch euer Glück! Vielleicht schaffst du es ja, ihre Aversion gegen Männer zu unterbinden und zu veranlassen, dass diese ständige Piesackerei aufhört. Manchmal bin ich wirklich froh, dass Lehrer keine Schüler auffressen dürften. Wenn es so wäre, sie würde es tun, und das hat nichts mit Vernaschen zu tun!!!!
Schönen Tach noch Männers, ich geh ein Bierchen trinken
(oder zehn) -
Kenn den Kerl schon länger, hab ihn auch als iPhone-App. Macht immer wieder Spaß, wenn er sogar Gerald Asamoah, Krassimir Balakov oder andere Legenden kennt.
-
Alter, für den Preis würd ich da gar nicht lang fackeln..
-
Kann auch jemand meine Französischlehrerin auseinandernehmen? Die geht mir übelst auf die Eier!
-
Ich nicht. Ich komm gar nicht.
-
Tust du nicht.
Wettscheine einzulösen bei mir. -
Jürgen schießt den Vogel ab.. Herrlich

-
Gibt es das Shirt, das auf deinem Anhang ist, als Preis?
Schöne Aktion, wenngleich ich kein Orionbecken besitze.. -
Alter, wie lang war ich nicht mehr auf weebl's stuff?
Ich kenn von damals noch die Badgers: http://www.weebls-stuff.com/songs/badgers/
Die sind genauso geil! -
Es ist allgemein angebracht, die Bassdrum mit einem Trigger stark auszustopfen. Ich selber habe eine ganze Decke drin.
Wenn die Decke von innen das Fell stark berührt, schwingt dieses kaum noch und somit sind Fehltrigger sehr selten.
Demnach kannst du in fast jeder Spannung spielen. -
and now let us wait. comes time, comes wheel.
-
Finde ich auch. Hab selber auch keinerlei Probleme mit den Red Shots. Auch nie welche gehabt. Ich gehe auch davon aus, nie welche zu haben.
Komische Welt.. -
Dafür ist ein Forum doch da.
Wenn man den Trigger nicht unbedingt in nem Wutanfall solange verbiegt, bis er bricht, ist die Haltbarkeit wohl die selbe.
Du kannst den Red Shot guten Gewissens nehmen und 40€ sparen.Wenn du ein Tourleben pflegst, bei dem dein Set jeden Tag von einem Ort zum anderen gekarrt wird, dann solltest du einen massiven nehmen, die kannst du auch schneller wieder an- und abklemmen.
-
Seh ich ähnlich. Außerdem würde ein Phil Rudd auch eher nicht fachkundiges Publikum anziehen. Viele würden sagen "Oh ja, der Drummer von ACDC ist in der Aue, da geh ich mal hin und guck mir den an."
Für Sonor wäre das sicherlich schlau, das würde viele Leute anziehen, die auch gar nichts mit Drumming zu tun haben und einfach mal bei Phil Rudd vorbeischnacken wollen. Für Leute wie uns wäre es weniger gut.
Wer hat schon Bock, wie auf der Musikmesse, von zigtausend Idioten umgeben zu sein, die meinen alles besser zu wissen, aber im Endeffekt doch von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.
Da bin ich zufrieden mit High Quality Drummern, die ein Nichtmusiker nicht unbedingt kennt.
Ich freue mich schon. -
Gut, ich erklär es dir.
Der DDTK Trigger ist erstens teurer, hat aber dafür ein stabilieres Gehäuse und einen XLR-Eingang.
Der Red Shot Trigger hat kein richtiges Gehäuse, sondern ist eher schienenartig und wir an den Stimmbolzen angebracht. Dazu hat er einen Klinkeneingang.
Für Mein TD-4 Modul war der Red Shot Trigger besser, da der Kabelbaum aus Klinkenkabeln besteht.
Der Sensor bei beiden Triggern ist der selbe!
Niklas -
Die sind mal so naturverbunden, das lob ich mir! Die verschmelzen ja teilweise mit der Natur, konnte beim Blätterbegräbnis kaum noch nen Unterschied zwischen Blatt und Vokalartist erkennen.
Super Video!
Deins übrigens auch, Nils. -
Die sind wohl custom...