Das waren wahrlich mehr als ein Bier... Ganz schöner Schlag.
Jetzt ist das Wochenende vorbei und der dreckige Trott der Klausurenphase vereinnahmt mich, na toll!
Wenn das rum ist, wiederhole ich diesen Freitag!
Beiträge von Cynic
-
-
callejon mit bodo

Hab ich zum Glück letztes Jahr. Mal sehen, wie sich der neue da macht.... -
-
Kommt ganz drauf an, wie sie ausschaut

Beschissen. Das ist mein Ernst. Es sei denn, du stehst auf Frauen, die die Dritten haben und nach verbrannten Gummireifen riechen.
Edit: Aber ich sag's mal so: Ich gönn euch euer Glück! Vielleicht schaffst du es ja, ihre Aversion gegen Männer zu unterbinden und zu veranlassen, dass diese ständige Piesackerei aufhört. Manchmal bin ich wirklich froh, dass Lehrer keine Schüler auffressen dürften. Wenn es so wäre, sie würde es tun, und das hat nichts mit Vernaschen zu tun!!!!
Schönen Tach noch Männers, ich geh ein Bierchen trinken
(oder zehn) -
Kenn den Kerl schon länger, hab ihn auch als iPhone-App. Macht immer wieder Spaß, wenn er sogar Gerald Asamoah, Krassimir Balakov oder andere Legenden kennt.
-
Alter, für den Preis würd ich da gar nicht lang fackeln..
-
Kann auch jemand meine Französischlehrerin auseinandernehmen? Die geht mir übelst auf die Eier!
-
Ich nicht. Ich komm gar nicht.
-
Tust du nicht.
Wettscheine einzulösen bei mir. -
Jürgen schießt den Vogel ab.. Herrlich

-
Gibt es das Shirt, das auf deinem Anhang ist, als Preis?
Schöne Aktion, wenngleich ich kein Orionbecken besitze.. -
Alter, wie lang war ich nicht mehr auf weebl's stuff?
Ich kenn von damals noch die Badgers: http://www.weebls-stuff.com/songs/badgers/
Die sind genauso geil! -
Es ist allgemein angebracht, die Bassdrum mit einem Trigger stark auszustopfen. Ich selber habe eine ganze Decke drin.
Wenn die Decke von innen das Fell stark berührt, schwingt dieses kaum noch und somit sind Fehltrigger sehr selten.
Demnach kannst du in fast jeder Spannung spielen. -
and now let us wait. comes time, comes wheel.
-