wow, bin ja dieser art von musik eigentlich nicht verschrieben, aber das lied ist wirklich klasse. gefällt mir wirklich sehr gut!
zum chillen am späten abend gibt es kaum was besseres zu deinem drumming muss ich nichts sagen, aus dir wird einfach nie was
niklas
Beiträge von Cynic
-
-
Na gut, dann muss ich das hier in die Runde werfen.
-
"es ist leiter nur abhohlung möglich"
da frage ich mich: ist denn noch mehr abhohlung als in dieser auktion möglich??? -
"its not pervect"
-indeed! -
Mir tut sich grad die Frage auf, ob das ein Diskussionsthread über die Sinnigkeit eines Christendrummerthread ist, oder ob hier über christliche Schlagzeuger geredet wird bzw. sich christliche Trommelknaben austauschen. Zweiteres klingt arg unwahrscheinlich.
Auch wenn ich selbst kein Fan davon bin muss ich hier nicht meinen Senf à la "Was soll das denn?" oder "Ein Christendrummerthread ist hier so sinnvoll wie der Pimmel am Papst!" beisteuern.
Lasst die Menschen sich hier einfach austauschen und gut ist. Wenn ihr dagegen seid, dann macht doch aus Protest einen Atheisten-, Moslem-, Hinduisten-, Pastafari- und Satanistenthread auf!
-
Wer soll denn auf den Toms spielen? Also bitte!
-
In der Tat.
-
Delites sind im Gegensatz zu den S-Classix alle hochglanzlackiert.
-
ok, es kann natürlich sein, dass es nur beim sq2 die wahl gibt.. sonor sollte allerdings so kulant sein, und dem wunsch nachgehen. steinigt mich, wenn ich irren sollte. während meines praktikums durfte ich allerdings, falls mich nicht alle guten geister verlassen haben, deliteböcke mit schlitzschrauben bestücken..
-
ich gehe davon aus, dass es bei einer orderung direkt bei sonor kein problem sein sollte, die schlitzschrauben zu bekommen. alles andere würde mich wundern.
-
In den Böcken ist der Tunesafe vorhanden und Vierkantschrauben sind nicht Standard. Die Leute im Betrieb bei Sonor haben die Schlitzstimmschrauben auch viel lieber und verbauen diese immer noch.
-
Mir gefällt der Drumsound auf der Stabbing the Drama von Soilwork sehr gut.
An sich ist die Produktion des Albums ziemlich "drumdienlich" ausgefallen,
die neue kann da überhaupt nicht mithalten.. -
So ein Scheiß, das ist doch kein Metal..
-
Damit machen sich die Ursi aber ganz schön lächerlich.
-
Soll ich noch mehr suchen? Ich finde immer was!
-
Wusst ich doch, dass der Alkohol die Menschen nicht kaputt macht!
-
hm? was soll denn fehlen?LgHeli
Ich wollte damit sagen, dass auf dem Plakat im Video ein "h" bei Gleichheit fehlt. Sei's drum!
-
Recht auf Gleicheit? Fehlt da was?
Egal, tolle Sache, auch wenn die Musik natürlich nicht Jedermanns ist. -
AAX sind nicht von hand gehämmert. Demnach ist es nur eine Frage der Materialkonstanz, die bei Sabian wohl gegeben ist.
-
Klingt für mich wie ne progressive Fusion aus Cynic und The Faceless... heftigst!