http://www.bisafans.de/games/gs/
Das sollte dir helfen.
Beiträge von Cynic
-
-
irgendwie muss ich mich shardik anschließen... nicht genug, dass es querdenker und veggies sind, nein, die musik ist ja auch noch furchtbar schlecht..
-
Bin vor kurzem auch aus der Steinzeit in die Nachkriegszeit gereist und hab mir einen 22er Hanns-G Hi221 zugelegt.
Für 130€ sollte man keine Übermonitore erwarten, aber ich bin mehr als zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut! -
Oh, dann darf ich mein 14er Alpha China wohl nicht zerkloppen, das klingt für meine bevorzugten Richtungen einfach pervers gut.
-
Was hat Bad Berleburg damit zu tun??
-
ist das ernst gemeint? meinst du, mapex macht abstriche von land zu land?
nein, nein, die qualität ist die selbe, grade beim orion. -
Hey taktlos VOLL GEILES SCHLAGZEUG
ich hätte da noch einige Fragen:
1) Welches Holz benutzte Sperrholz?? weil es muss ja ein Holz sein das Stabil ist, aber sich formen lässt.
2) Welchen Leim verwendest du ? Weißleim =Polyvinylacetat?
3?
sperrholz.... -
"Gast auf dem Proceed sein SQ2"
Studierst du nicht Lehramt oder so was ?
Ansonsten, nicht besonders spannend, irgendwie ist das kleine Tom im Verhältnis zu leise. Liegts am Winkel ?
MAN KANN SICH AN ALLEM GEWÖHNEN - AUCH AM DATIV
-
Ach du Schande.. Weiß jemand, was die Ursache war?
Das ist natürlich mehr als schade..
City of Evil war ein dermaßen geniales Album und sein Drumming war wirklich einfach immer unkonventionell und trotzdem songdienlich. -
Nichts Besonderes dieses Jahr.
Mein Rechner hat ein wenig Aufwertung nötig, also habe ich meinen 17" Röhrenmonitor endlich mal gegen einen 22er Breitbild getauscht und mir selbst noch eine neue Grafikkarte gegönnt. Schlagzeugtechnisch leider gar nichts. Mal sehen, was mein Opa noch locker macht, vielleicht kommt dann noch das ein oder andere Hardwarestück dazu. -
Between The Buried And Me - "Fossil Genera - A Feed From Cloud Mountain"
Speziell ab der 9. Minute haut dieses Lied dermaßen rein, dass sich die Nackenhaare aufstellen. Große Klasse! -
Die Clean Vocals sind mal extrem geil. Ob das am RoH-Team liegt, stell ich mal in Frage, dennoch find ich die Teile Klasse. Der Rest der Musik ist sicherlich nichts Neues, aber anständig gemacht.
Lob auch an dein Drumming, adäquat zu jeder Zeit.
Niklas -
HAHA! Da spielen die noch Conquer All dabei, diese Banausen..
-
Seid ihr die englischsprachige Version von Bergthron?
Die Qualität ist durchaus "true" gehalten, das soll der guten Struktur der Songs aber keinen Abbruch tun. Ich find es sehr gut gemacht!
-
Hi Jölle, das neue Album der Mannen um Between the Buried and me heißt übrigens "The Great Misdirect" und nicht "The Silent Circus". Der Zirkus ist ein älteres Album
Meine Top drei:
Platz 3: August Burns Red - Constellations
Bin nicht der allergrößte Freund von Metalcore, aber ich krieg immer extrem gute Laune, wenn ich August Burns Red zu hören bekomme. Einfach genial!Platz 2: Between The Buried And Me - The Great Misdirect
Was soll ich dazu schon sagen? Einfach eine der genialsten Prog. Metal Bands unserer Zeit. Kann die Einstufung in das Metalcoregenre nur ganz wenig verstehen. Für mich ist das eine absolut stilumgreifende Band, bei der das Etikett Progressive Metal am besten zutrifft. Das neue Album ist einfach der RennerPlatz 1: Behemoth - Evangelion
Einfach nur Gänsehaut bei jedem Song. -
Aroggodongdodong
ich kann mich Unas nur anschließen, furchtbar isses..
Dieser Krieger des Nichts geht mir auch auf den Sack. -
irgendwie muss man seinen scheiss auf dem überschwemmten markt ja loswerden.
wenn du da ohne schrottsnare hingehst und bargeld auf den tisch legst bekommste die 20% auch.
die snare wird der händler wohl entsorgen müssen. kann mir nicht vorstellen, dass die die in aue das gesammelte zeugs in die eder schmeissen.glaub mir, die ist voll genug von müll.
-
Danke, von soetwas lebt ein Forum!
Ich werd es demnächst mal ausprobieren!
Niklas -
Eine Frage ist leider immer noch nicht geklärt:
Was hat dein Vater gegen Bands?
Welche Ängste bekommt er bei dem Gedanken, dass du in einer Band spielst?
Sex, drugs, Rock n Roll?Wie wär's mit dem Argument, dass du deine Hand-Fuß-Koordination verbesserst?
-
Wenn der nicht schielt, heiß ich Hans Peter..