Das könnte wieder diese Nigeria-Connection sein. Lass es lieber.
Beiträge von Cynic
-
-
Meine Fresse. So viel Halbwissen.
Sonor geht nicht wegen Geldmangels nicht auf die Messe.
Vielleicht mal vorher ein bisschen recherchieren, bevor man Müll redet. -
Schwachsinn..
-
leider werde ich diese band nie live sehen können, schade! -
Nonsens.
-
Immer mehr Comedians können Schlagzeug spielen, echt krass.
Wenn die Zündi aus Marzahn das auch noch kann, dreh ich ab! -
Zum Kotzen, dass du nicht kapierst, dass es nicht darum geht, Spinner zu therapieren, sondern darum, die Vorstellung vom allzeit bekifften Musiker nicht durch Mundhalten zu fördern.
Und deswegen macht sich jeder wichtiger als er ist und tut seine Meinung mit Nachdruck kund. Durch kollektives Scheiße labern wurde noch kein Problem bekiffter Musiker gelöst. Das können nur sie alleine oder ein Therapeut.
Ich zieh mir den Mist gar nicht mehr richtig rein, weil ich auf gefühlten dreißig Seiten immer wieder nur ne handvoll Wörter lese, die einem das Fortlaufende schon ersparen.
Mal im Ernst, mich kotzt es einfach an, dass ein Thema von selbsternannten Experten zu Tode geredet wird, wobei es einfach eh zu keinem Ergebnis kommen wird.
Fresse halten ist die Devise.
Nicht durch sämtliche Kraftausdrücke angegriffen fühlen, finde es gut die Möglicheit zu haben, mal seinen Missmut über Diverses zu äußern. Die Diskussion über das Thema find ich einfach erbärmlichst sinnlos, da einfach keine Einigung stattfinden wird. -
War grade des Willens mich hier zum Thema Drogenthread auszureiern, aber da seh ich doch gleich, es gibt wohl mehrere, die so denken wie ich. Schöne Sache schon mal.
Über die Befürwortung von Doofmachern und über die verzerrten Weltbilder, die uns hier von manchen Leuten scheinbar indoktriniert werden (sollen), möchte ich mich gar nicht so wirklich auskotzen, vielmehr ist es das Unvermögen mancher Moralapostel hier diese Spinner einfach mal labern zu lassen. Wenn sie drauf sind, und das schon seit längerer Zeit, kann in einem Onlineforum für Schlagzeuger keiner den Therapeuten spielen, die werden es eh nicht verstehen.
Lasst sie einfach der Thread ist binnen 4 Tagen bis zu meinem letzten Besuch um 17 Seiten gewachsen, wohingegen die eigentliche Frage nach etwa einer beantwortet war.
Man spart wirklich wertvolle Zeit und Nerven.. -
Na, dann kann ich ja beruhigt in die Sache reingehen, meine Eier sollten mangelndes Wissen ersetzen können.
Noch eine Frage meinerseits an die Erfahrenen zur Musterung:
Hab etwa im Sommer Musterungstermin. Wird sich dort auch beispielsweise der Rücken genau angesehen und geguckt, ob dort Schiefstellungen zu finden sind? Oder ist es so, dass sie sich lediglich auf Akten der Ärzte stützen? Hab das Gefühl, dass mein Rücken minimal schief ist und mich das das T1 kosten könnte. -
absolut lächerlich
-
Sorry, habe mich lediglich auf die Aussage gestützt, die er gemacht hat.
-
Kommt drauf an, wann du mit Schule/Ausbildung fertig bist. Ich selber mache 2011 Abi und werde danach für 12 Jahre beim Bund sein. Bis dahin sind es immer noch 9 Monate (3 Monate Grundausbildung und 6 Monate "Pflichtzeit").
In den ersten 3 Monaten, so hat es mir ein Kollege erzählt, verdient man lediglich eine Kilometerentschädigung, danach als Gefreiter etc. mehr.
An die Front musst du auch nicht, wenn du nur deine Wehrpflicht absolvierst. -
Krass, in was für einer kurzen Zeit hier mehr als sechs Seiten geschrieben werden. Das sind nicht mal 4 Stunden, das ist wirklich rekordverdächtig.
Aus einem Hilfethread ist hier wiedereinmal eine Grundsatzdiskussion geworden, bei der jeder seine Standpunkte mehr als deutlich vertreten will.An den Threadstarter: Mach deinem Gitarrero klar, dass es dir um die Musik geht, appellier auf seine Empathie. Wenn er sich als nicht tolerant erweist, weißt du, woran du bist und die Sache mit der Bande hat sich erledigt.
-
Super, einfach super das Video.
Die Kommentare bei Youtube sind natürlich auch wieder allererster Sahne, da sind nur Brains im Internet unterwegs.
Die Musik groovt einfach klasse und die Message ist eindeutig. Das lob ich mir!
Keinen Fuß breit diesen Menschen. -
Gratuliere dir
-
Ich seh das anders.. Ich find das Lineup dieses Jahr grottig und gehe deswegen aufs Summerbreeze.. Das wird dieses Jahr der Burner
-
Ohne Scheiß, ihr wisst gar nicht, was ihr mit der Pokemonserie verpasst hab.
Hab mir neulich mal die neue Platin-Edition zugelegt und es hat wirklich wieder Euphorie geweckt.
Ob das kindisch ist, sei dahingestellt - Viele der älteren Generation sammeln auch noch Spielzeugeisenbahnen, und die jüngere Generation , die langsam alt wird spielt halt eben immer noch Pokemon.
Wer sich drüber lustig machen will, soll es tun..
Natürlich hat so ein Thread hier in nem Forum nichts verloren, aber man hilft, WO man kann. -
die sounds beim td-3 sind nicht mehr ganz zeitgemäß + die bedienung beim td-4 ist absolut simpel.
das td-4 lohnt sich in jedem fall! -
Geil! Wenn das klappt, schmeiß' ich die Schule und "verdiene" mein Geld als eBay-Verarscher
<br>
<br>Das das mit Splashes funktioniert, ist ja bekannt, aber da macht man maximal 10€ ^^<br>
<br>
<br>
Edit: Nochmal eine interessante Ride-Bcken Schreibweise.
zu viel wow gezockt... -