straight edge, eh?
mir gefällt das drumming ausgesprochen gut, die pixelgitarren sind qualitativer als bei so manch anderen schwarzmetallischen gruppen. gefällt!
Beiträge von Cynic
-
-
niet.
-
gibts das wirklich?
als kleiner tipp: im ersten bild ist ein zustand zu erkennen. ugs.. -
hehe, nein.
-
na denn ma los

-
los, kissan!
-
Sixpack und'n Kilo Koks.
-
nach der investition brauchst du nichts mehr in deinem leben. nichts!
-
nein, bin ambitionierter jugendfußballer. hat echt zum tag gepasst, der war achon ulkig genug. die situation, in der es mir passiert ist, war dann das highlight. während dem torschuss (der hinterher im netz war) war ich in schräglage, bin seitlich umgefallen und musste mich nur abstützen. eigentlich nichts großes, aber ich habs schon direkt knacken gehört und ne lustige delle in meinem arm gesehen. dumm gelaufen. jetzt hab ich erst mal zeit, die woche hab ich noch urlaub.
an unas: vielen dank.
-
mir fällt es schwer, den ganzen tag zu rudimentieren. ich nehm mir immer wieder vor, mal ne halbe stunde nur ein snaredrum-workout zu zocken, damit mal ein bisschen routine reinkommt und nach spätestens drei minuten ist dann sense und ich lenk mich ab.
meine rechte hand ist auch noch arg schwach (bin linkshänder) und hängt bei blastbeats und ähnlichem durch. theoretisch könnte ich das in meiner zwangspause als schlagzeuger und fußballer trainieren (hab mir samstag den linken unterarm gebrochen), aber ich glaube meine faulheit will es nicht zulassen.
noten entziffern fällt mir auch schwer.. brauch da immer meine 5 minuten.
-
Danke dafür, ich hatte eben so einen Lachkrampf :D:D:D:D Dem seine Mimik beim spielen ist ja unglaublich.
Ich kipp um..... Ist der böse... Haahahah
Edith: Das bei 1:20 rum ist noch viel lustiger!
-
Oha.. das gibt was.. Mach dich auf was gefasst

Spiel doch mal Gematria (wenn du es kannst)
Such dir Videos bei Youtube raus. -
Jetzt, wo man das neue Video sieht, merkt man sicherlich, dass du noch nicht die Klasse eines Torturers hast, aber dennoch riesen Potenzial hast. Deine Technik ist sehr gut, mach weiter so!
-
666
Baphomet
The Christians
To The LionsWunderbares Lied, wunderbar getrommelt. A Weng lauter häts sei könna

-
Egal wie du Nudel zubereitet wird.. Ein Nudel is also ein Ganztach..
Ich liebe es, danke dafür! -
HAHA! Danke, dass du mir den Lacher noch gebracht hast. Das war sacklustig!
-
-
Sind das eher Dreckspatzen, die es mit der Hygiene sowieso nicht so ernst nehmen, oder auch "normale" Leute?
-
Die Aufbeißmethode ist mir viel geheuerer als die Nadelmethode, da ich panische Angst vor Nadeln und Spritzen hab.
Geschadet hats mir noch nie (das Aufbeißen), demnach werd ichs auch weiterhin tun. wittekka, war das, was du sagst auch nicht übertrieben? Bisschen Angst macht das einem ja schon.. -
Heißt die Tochter Phänomena?
Irgendwie les ich das da so raus.Ach, klasse Arbeit Herr Müller!