Trommlopus würde gekauft werden meinerseits ![]()
Beiträge von Cynic
-
-
KANN man SCHON
-
-
Warum hacken immer alle so auf JJ rum?! Er kann doch nichts dafür, dass die Kids die ihn so vergöttern keine Ahnung haben. Da gibt's nen guten Spruch, den man hierauf ummünzen könnte:
Ich hab kein Problem mit JJ.... aber mit seinen Fans!
Joey tut ja alles, damit seine Fans so sind, wie sie sind. Schwarze Alphas, Blutsticks, ne verflucht geile Signature Snare..
Die Fans sind ja nur so vorhanden, weil Joey sie so formt. -
Daumen hoch. Mehr gibts da nich zu sagen. Respekt!
-
Jaja, die Ossis.. Anyways, is das ganz in deiner Nähe? Fahr mal vorbei und erkundige dich;)
-
Die lösen ja auch ihr Lager auf.. Scheiß Wirtschaftskrise!
-
warum postest du es dann?
-
Halgadom
raus mit so ner nazikacke...
nicht genug, dass die band abgrund tief schlecht ist. nein, es sind auch noch z.t. nazis.
bin ja nicht der größte nsbmwhatever-flamer, aber die ham hier nix zu suchen -
dissection? lol
naja.. würde nicht nur die hexenwind von dornenreich empfehlen, sondern alles was nach hexenwind kam. demnach "durch den traum" und "in luft geritzt".finntroll hat auch ein akustikalbum, was hörenwert ist. weiß den namen nur nich mehr
niklas
-
circa survive?
-
für linksfüßer oder linkshänder?
/klugscheißermodus offfreut mich als leftie natürlich sehr!
-
maroon? eher nein oder?
-
-
vorbild isser nich, allerdings beeinflusst er mich im moment sehr stark, vor allem was progressives spiel angeht. wer in die fußstapfen anderer tritt, hinterlässt bekanntlich selber keine.
-
sxe'ler nehmen auch koffein zu sich. das ist sogar denen ihre droge
bist du auch nich für nen guten wein zu haben?zum thema groove: darf man als schwarzer vampir grooven?
-
endlich!
-
ich weiß, dass du es weißt - will den unwissenden aber tipps geben.
noch einer: es handelt sich um eine metallbande. -
beide aus den bildern zu erratende begriffe fügen sich zu einem wort zusammen. pbus versuch ist nah dran.
-
nein, nein.
noch ein tipp: beim zweiten bild ist ein deutsches wort gemeint, was ähnlich zum gesuchten englischen ist.