Würdest Du das wirklich tun? Bei dem Wetter? Brrrr
Beiträge von Cynic
-
-
das macht die senilität
-
Krass!
Da such ich nach neuen Spielen und finde das: http://cgi.ebay.de/MIWI-2-Konsole-AEHNLICH-WII-KABELLOS-NEU-OVP_W0QQitemZ120360260518QQcmdZViewItemQQptZde_entertainment_games?hash=item120360260518&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1232|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318Muss ich mir holen!
-
ich hab mir die aufnahmen nicht angehört, aber mir ereilt grad die frage, wo du diesen aufsatz für deinen ipod her hast.
dürfte ich das erfahren?
das wäre toll -
Die Stimme vom Sänger ist sogar live mehr als geil
Gefällt! -
Das, was du sagst, ist vollkommen richtig.
Für intelligente Mitmenschen gar nicht des Denkens wert, aber es gibt halt traurige Ausnahmen (wie deinen "Kumpel") und diese beginnen mehr zu werden.
Wie du schon sagtest, er ist nicht der hellste und kiffen macht ihn auch nicht schlauer. Der Kerl ist das Paradebeispiel für ein NSBM-Opfer -
Klingt nach Privatinsolvenz via eBay -
-
base? aua..
drummer basti, man muss nicht zu jedem thread was schreiben
und achte immer aufs datum. -
wow, die fills sind mörderisch..
von der fuchtelei her, die der macht könnte das travis barker in gut sein *indeckunggeh* -
-
Würde sich die Vertrauenslosigkeit auch in einem der ehrlichsten mir bekannten Foren breit machen, ist ja jede Hoffnung verloren..
Mir juckts in den Fingern, auch mal ein schickes Ride mitzubestellen..
-
doof, dass es stark gekürzt wurde
ein song von infiziert oder zombiefied wär imo noch besser gewesen.. vorallem nach dem bluckspuck-trailer von bernhard. -
Hallo das hier ist aber auch putzig !
Zitat: " Der Ex-Drummer hat mir ein Lied vorgespielt um zu zeigen dass es funktioniert !"
Vielleicht meint sie ja den der dort auf dem Hocker sitzt ....
autsch..
-
schweinerei... der kerl sieht obendrein schmierig aus
-
Erwachsene Kinder
-
Armoni Cymbals.. Sind ein heißer Tipp.
Sind ebenfalls in dem Preisbereich. Den einzigen Vertrieb momentan übernimmt glaube ich der Musicstore Koeln -
hab den sonor-katalog leider gestern im proberaum vergessen, sonst könnte ich ne genaue angabe geben, aber wars nicht so, dass man bei der delite serie zwischen 3 hardwarefinishes entscheiden konnte?
black, chrome und copper? oder war das woanders? -
Loudness
Lääz Rockit
Birdflesh -
Mist! Ich kann es immer noch nicht aussprechen!