das wort "trump" ist mir auch schon durch den sehnerv gehüpft
Beiträge von Cynic
-
-
na, irgendwann ists aber auch mal gut.. man muss nicht immer auf punkbands rumreiten.
-
Von Drummer-25 ein 18er Zildjian fx Oriental China und dazu ein 14er Sabian AAX Crash.
Danach gabs noch Geld und Essen von Omi -
gut, dass er das heute fragt.. jürgen und konsorten hätten sonst nich lange auf sich warten lassen..
-
Pork Pie hat auf der NAMM doch n Set mit ner 36er Bass ausgestellt, oder wie war das?
Schon echt krass sowas -
Wäre eigentlich in der Essigfabrik am Start, da ich durch die Lay Down Rotten Jungs (im Übrigen sehr trinkfest und nett - wirst du noch merken) umsonst reinkommen könnte, es aber allerdings am selben Tag ein Kollektivbesäufnis in der regionalen Festhalle gibt. Da musste ich mich entscheiden..
-
milking the goatmachine
-
vergiss pitch black... und wenn du zildjian zbt oder zht spielst, vergiss die auch.
wenn du melodic death metal spielst und bei zildjian bleiben willst, bedien dich der z-kastoms -
sieh mal in den kleinanzeigen nach.
nimm keine messingbecken, sondern am besten aus b20 bronze.
schau mal bei musik-service.de vorbei und sieh nach zultan becken.. viele menschen schwören drauf -
Finde ich nicht.
Immerhin haben wir hier eine gleichsam einfache wie fundamentale Neuregelung der deutschen Pluralbildung gelernt.
Btw. wer oder was sind Bappels?Das mit dem Plural wusste ich vorher.
Bappeln sind Waffeln..
Will sagen: Ihr habt einen an der Waffel.. dennoch nicht im negativen Sinne. -
Ihr habt einen an der Bappel ihr Lieben
-
weil die teuer sind..
-
Wer heutzutage auf Leute vertraut, der wird enttäuscht.
Dass die Gesellschaft mehr und mehr egoistischer wird, ist klar. Dennoch ist soetwas einfach ne Schande - grade im Musikbusiness.
Die Gutmütigen und "Blauäugigen" werden als erstes verarscht.. Traurig.. -
-
kikdrum - neuer schlakzeuch diskont
-
Ruf den Karl-Heinz Menzel an und frag, ob noch was im Lager is
-
Da ich das Privileg besitze, dass mein Onkel Besitzer o. Pächter eines alten VEW-Gebäudes in 57339 Erndtebrück ist, bezahlen wir 35 Euronen im Monat + Nebenkosten, die abhängig vom Usus der Heizmoppeds, wie wir sie immer nennen, sind.
Dieses Jahr kam uns ne Nachzahlung von 500 Euro ins Haus. Allerdings wird diese durch 3 geteilt, da nebenan noch eine andere Band ihren Raum hat und Enzo, der Italiener aus der Pizzeria, eine Garage für seine Fiats gemietet hat..Leider haben wir keine Heizung und daher müssen wir auf alternative Dinge umsteigen.
Die größe unserer 3 Räume (Proberaum, Partyraum, Lagerraum) beläuft sich auf insg. 50-60qm
Einigermaßen erschwinglich.. -
sehr gute becken sind das
b20 zu moderaten preisen mit tollem sound
da ham sich die nachbarn aus aue wieder ne gute schmiede gesucht ! -
und das 6" oder 8" tom hat nich mal nen reso-spannreifen.. sauerei!
-
Von DR. Säge
Edith: Und DR. Hammer natürlich auch