Du meinst Starcraft?
Beiträge von Cynic
-
-
Naaaja, das ist jetzt aber ein wenig weit hergeholt, oder? (Das mit Caliban)
Nö, wieso denn?
Du hast doch auch aufgeschrieben was Dir in den Sinn kam, oder nich?
Aborted hat so wenig mit Klo zu tun wie Caliban mit Taliban, aber es kommt einem in den Sinn. -
Man sollte den Thread in "Bandnamen, die man mit so Manchem assoziieren kann" ändern.
Naja.
Grausig find ich Caliban. Jeder weiß, womit man das in Verbindung bringen könnte..
Ich nenn meine Band ja auch nich PKK ( wahlweise auch PLO ) -
WIZOs "Kopf ab, Schwanz ab, Has!"
Da erzählen sie vom Katzenhass.
Einen Auszug? Gerne:
"Wenn ich eine Miezi seh, jo dann denk ich stets: Tüte, Stein und Hölzersee. Und zum Tauchen geht's.
Katzen sind ein blödes Tier, machen Augen rot. Hustenreiz verursacht sie - Besser Katze tot."oder:
"Tritt der blöden Miezekatze
mit dem Stiefel in die Fratze"Tolles Lied..
-
Macht nix - Du kannst wenigstens Musik machen (hoffentlich) !
-
Sieht mir vielleicht nach Scimitar aus
-
So sind wir (oder ein Großteil)
-
10€ für das Material fürs Fell?
-
Naja, Dr.Acula sind nich so toll.. Pseudogrind..
Mein kleiner Cousin, seineszeichens damals 9 Jahre gewesen, hatte mit ein paar Kindern aus der Nachbarschaft eine Band namens "Flammesmonsters"
Kein Witz ! -
-
geht, ich finde, das is ne faggotband, die wieder schwerstens individuell sein will..
jeder, der lustig sein will, kommt auf solche texte..
aber was solls -
Ich finde, das gehört ans Ende eines Konzertes, bei dem die Musiker im Einzelnen nochmal vom Sänger bekanntgemacht werden.
Cool kommt sowas in jedem Fall. -
ähm, das album ist noch nicht draussen, die VÖ ist verschoben worden.
Auf Konzerten gibts die schon zu kaufen
-
Vollkommen richtig.
Stimm ich dir in allen Punkten zuMein Bruder hat sie letzte Nacht in der Live Music Hall gesehen und war endlich mal begeistert von Bodo (das Drumming von ihm bei LOD gefällt ihm nich besonders).
Zitat: "Der Stricker da is voll der Freak.."
-"Wieso das?"
-"Weißte wie der abging?" -
Hi ich fang mit Schachzeug an und will mal wissen ob dies ein gutes Set ist das seinen Preis wert ist:
http://www.thomann.de/de/tama_imperialstar_standardmcsbk.htmmfg Galaxy
Naja, such mal in nem Custom-Shop, wie etwa OCDP, nach und frag nach ner Black-White-Checked-Variante. Dann hast du dein Schachzeug
-
n paar satzzeichen mehr könnten dir nicht schaden. nur so nebenbei.
ändert natürlich nix daran, dass die platte wirklich verflucht geil ist. -
Callejon? Der letzte Dreck wo et gibt!
-
komisch... ich hatte das Problem auch am anfang nie ^ ^
wie schon gesagt, üben und falls nötig, auch mal den Winkel der Beater verstellen.
Du bist ja auch ein Profi
-
Die gleiche Scheiße!
Ach ne.... das war n anderes Lied..Man guckt vor dem Posten schon mal, ob es nicht ein wenig zu spät sein könnte
-
ich frag mich, wie lange es noch dauert, bis sich ein westeuropäischer vertrieb gefunden hat und die preise in die höhe schießen..
ich sollte mir langsam auch welche zulegen, sonst sieht das bitter aus