Beiträge von Cynic

ich liebe dieses album..
    ich habs komischerweise schon *ähem* und muss sagen, es ist genial..
    es geht wieder ein wenig richtung ascendancy, wobei die thrashige und vorallemy heavy schlagseite nich verloren geht.. natürlich ist dieses album ein pflichtkracher, da sie einfach an crusade anknüpfen mussten..
    lieder wie the calamity rocken alles auf der cd...
    naja, es ist denke ich nicht jedermanns geschmack und viele werden, wie schon bei slipknot, gegen dieses album flamen - ich nicht.

Schon beeindruckend, wie gut jemand den Spagat zwischen den Musikrichtungen schafft. Ich meine, einerseits bringt der Herr M. zB Bigband-Sachen relativ authentisch rüber, auf der anderen Seite blastet er dann in so ner Metalband rum. Aber irgendwie wirkt er auf mich in beiden Metiers immer ein wenig deplatziert.

Der Schlagzeugsound ist wohl etwas unglücklich, oder ist es normal (bzw liegt es evtl an meiem 9-euro-Headset), dass man bei den Blast-Parts nur das "klacker-klacker" der BD hört, Snare und Becken/Hihat hingegen kaum/kaum differenziert?
    Das Gitarrensolo hat mich (Laien) auch beeindruckt!

Ein 10-Euro-Headset wär besser gewesen !
    Die Snare hört man schon, allerdings ist es klar, dass es bei solchen Geschwindigkeiten nicht mehr, auch aufgrund der Stimmung der Snare, zu klarem Raushören der Snare kommt.

Soviel Kapazität? Überlegs dir nochmal :D

Ich rate dir, deinen eigenen PC bei alternate.de o.ä. zusammenzustellen.
    Bei Scannern und Monitoren rate ich dir einfach mal, die neusten Saturn-Prospekte zu lesen, da sind immer gute bei.

Alternate ist halt ziemlich praktisch und nicht überteuert.