Jiddisch ist man auch nicht, das spricht man nur.
Beiträge von Cynic
-
-
Dieses Jahr gab es einen 30" Flachbild-Fernseher, über den ich mich sehr gefreut hab.
Ansonsten gab es denselben Kram wie jedes jahr. DVDS, Süßkram und alles, was dazu gehört. -
Ich bin auch Linkshänder, und es wäre eine Schande für mich, wenn ich auf einmal nicht mehr in der Minderheit wär..
Schwachsinn, die meisten sind Rechtshänder. -
TIGHT!
Danke abbot -
Bitchfight!
Zur Alten: Yo, gibt Schöneres.. Trommeln kann sie ja immerhin.. -
Puhh.. ich habe die böse Vermutung, dass das hier schon 90% der Leute kennen und das Video schon etwa 23456 mal hier gepostet wurde..
-
sind wir hier in ner crackhöhle, oder wir hier gekotzt, ihr spinner?
-
K3-Wasser??
-
au man, ist das lächerlich hier...
hier wird aus ner mücke ein elefant gemacht, nur weil da ein örmel (man verzeihe es mir) aufmuckt.. mannomann..
-
Chapeau!
-
wenn das black metal ist, heiß ich peter zwegat
-
Hoffentlich kommt hier kein dahergelaufener Psycho und redet alles madig.
Ich finde, es knallt ordentlich. Deine Snare hört sich zur Aufnahme passend an, kommt bei Blastbeats gut raus.
Fein gemacht! -
Sag mal, Psycho, ist Unas eigentlich ein Nazi?
Verbreitet er hier hochkarätig rechtsradikales Gedankengut, wenn er seine Black-Metal-Projekte vorstellt?
Ist er eigentlich hier auf einer Art "Hakenkreuzzug" im Namen des Führers?Das ist doch wirklich lächerlich, wie du hier direkt die ganze Szene in einen Topf wirfst.
Davon abgesehen ist deine "Kritik" weder stichhaltig noch angebracht. Natürlich erfinden die Leute das Rad nicht neu, aber sie wissen es geschickt einzusetzen..Sorry auch, dass ich hier den Unas mit reinbringen musst, aber offensichtlicher geht es doch kaum. Unas ist ein Paradebeispiel dafür, dass auch Schwarzmetaller nette Menschen sein können und sich vehement gegen Rassismus outen.
Apropos: Black Metal kann gar nicht grundsätzlich rechtsradikal sein. Laut Varg Vikernes ist Black Metal nämlich nichtarische Negermusik.
Lass dir das gesagt sein, du Psycho!Niklas
-
Wie alt bist du, Psycho?
Man, ist doch mal gut jetzt.. -
Jetzt hör aber auf Psycho.. Nonsens, den du da laberst.
Lass diesen scheiß Nazimist aus dem Black Metal raus, das ist ne Randgruppe dort, die keiner haben will.
Es gibt auch Nazibands, die Punkmusik spielen. Dementsprechend reicht das Spektrum bei Punkbands von Rassismus, Naziverherrlichung, geht über Alkohol und Titten bis hin zu Deutschland-ist-scheiße-Parolen.
Wenn dir die Musik nicht zusagt, äußer das in einem gescheiten Ton, oder lass es. Sowas bringt doch nur Negatives mit sich, oder hast du Bock auf Stunk?
Niklas -
DUUUU warst das! Gratulation an dieser Stelle
Danke, lieber Bruder! Manchmal bist doch ein richtiger großer Bruder.
-
-
Wenn mich nicht alles täuscht, steht so ne Gerätschaft auch im Sonor-Museum. Ich gucke nochmal nach demnächst..
-
Beim Fullstroke nimmst du den Rebound so auf, dass der Stick wieder zurück in die alte Lage federt.
Beim Downstroke nimmst du den Rebound nicht mit auf und der Stick bleibt ein, zwei Zentimeterchen über dem Fell. -
Nun, die Technik ist simpel, aber im Prinzip ganz einfach..
Der Kerl holt mit der Finger-Control-Technik bei diesen langsamen Blasts viel Schwung, damit er auch viel Kraft erzeugt und im Gegenzug wieder viel Rebound hat.
Ein besonderes Rezept gibt es dabei nicht