Beiträge von Cynic
-
-
Wie der ausrastet....
-
Bin ich der einzige, der sofort an Blake Richardson gedacht hat, oder kennt den einfach nur keine Sau?
Traurig, in der Tat.. Dream Theater sollte wohl erst mal auf eis gelegt sein..
-
Hab noch ein Sabian Xs20 Splash anzubieten. Ist an der Aufhängung ein bisschen eingerissen, klingt aber geil!!!
Für dich mach ich 90€. Willsu? -
Hallo Drummerforum!
Ich hätte eine Frage zu folgendem Objekt, das mir heute im Musik-Schmidt-Newsletter zu Augen kam.Kann jemand etwas zum Spielgefühl sagen? Authentisch oder eher unbrauchbar?
Da es ja angeblich aus dem selben Material wie die Moongel-Pads sein soll, sollte es doch auch relativ schnell anfangen anzuknatzen, oder?Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht?
In der SuFu habe ich übrigens nichts Brauchbares gefunden, daher steinigt mich nicht.
Niklas
-
.... von denen er aber nur einen Bruchteil benötigt
Definitiv ein witziges Bild! -
Ich habe keinen Smiley in deinem Post gesehen. War das dein Ernst?
-
Meine Fresse, den Kerl kenn ich ja noch gar nicht.
Der lässt sich aber ganz schön von The Faceless beeinflussen.. Super geil, danke an dieser Stelle! -
"Das ist nicht etwa meine neue Niere, sondern der neue....."
Oh man... -
Wer war eigentlich dieser Jebus?
Nun, du solltest in der Tat keinen Weg scheuen. Nimm dir viel Zeit bei der Auswahl.
Grade in den Budget-Dimensionen wirst du einen (Fehl-)Kauf irgendwann so richtig bereuen.
Du sagtest, dass Sonor eine Option für dich wäre. Wo wohnst du denn genau?
An deiner Stelle würde ich - gesetz dem Fall, ich habe holztechnisch noch überhaupt keine Ahnung - mal den Weg nach Bad Berleburg - Aue aufsuchen und mich im Testraum vergnügen.
Wenn du daran Interesse haben solltest, kann ich dir bestimmt bei der Terminfindung helfen. Habe vor einiger Zeit dort ein Praktikum gemacht.
Grüße,
Niklas -
Au weia...
Bleibt nur das Beste für ihn zu hoffen, den Guten..
Behemoth ist für mich eine der wenigen Bands im Death-/Black-Metal-Bereich, die mich textlich, musikalisch und teilweise weltanschaulich "inspirieren".
Nergal ist ein bärenstarker Musiker. Wenn ich es gewöhnlich täte, würde ich für ihn beten.Niklas
-
Cynic - Focus
Bin vor einiger Zeit nochmal drauf gestoßen und was soll ich sagen? Einfach überragend!
Dieses Album wurde 1993 veröffentlicht, vor 17!! Jahren und es war seiner Zeit locker 20 Jahre voraus.
Die Band, die ein gleichwertiges Album in diesem Genre rausbringt, muss anscheinend erst noch gegründet werden.Ich hab mir die Tage mal das Video von "How Could I?" live auf Wacken reingezogen. Der Sean Reinert ist wirklich ein Dämon am Schlagzeug!
-
Ist doch unnötig..
-
Wow, super Sache, dass es doch noch geklappt hat. Das freut mich enorm für dich!
-
Hi! Jetzt hab ich aber schon länger nichts mehr gehört von deinem Projekt.
Lass doch nochmal was sehen/hören!
Niklas -
ich dachte im ersten moment an einen dämpfungsring eines bassdrumfells. beispielsweise evans emad oder aquarian super kick.
-
alter..
-
Zitat
Epic video, gave me the creeps
dem ist nichts hinzuzufügen. -
-