3sat und Sylvester - Pop around the clock

  • War eben ein bisschen am zappen und da kam doch glatt eine tolle Vorschau auf Sylverster auf 3sat. 24h Konzerte von und mit folgenden Künstlern:


    Chigago
    Michael McDonald
    Concert for George
    Willie Nelson & Friends
    Cat Stevens
    Johnny Cash & Friends
    Shania Twain
    Avril Lavigne
    Beyoncé
    Usher
    Britney Spears
    Justin Timberlake
    Zucchero
    Robbie Williams
    Michael Jackson
    Phil Collins
    Peter Gabriel
    Bon Jovi
    Sheryl Crow
    Tom Petty
    Lynyrd Skynyrd
    The Darkness
    Mary J. Blige
    Coldplay


    Mehr auf der 3sat Homepage: klicksen


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

    Einmal editiert, zuletzt von ciryx ()

  • Also die einzigen Konzerte die mich davon spontan ansprechen sind The Darkness und Sheryl Crow. Zucchero würd ich mir aber auch gerne mal reinziehen, da ich einige von seinen Stücken ziemlich cool finde. Evtl. vielleicht noch Bon Jovi, obwohl ich die nicht sooo toll finde. Und vielleicht noch den Phil wegen seinen Schlagzeugsoli, falls welche vorkommen...

    Einmal editiert, zuletzt von sixstringsting ()

  • Neulich war Zucchero bei Taramtata oder so, auf Sat.1 und ich war echt begeistert, sehr sehr guter gesang und auch musikalisch sehr ansprechend...


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

  • Zitat

    Original von ciryx
    Neulich war Zucchero bei Taramtata oder so, auf Sat.1 und ich war echt begeistert, sehr sehr guter gesang und auch musikalisch sehr ansprechend...


    Ich glaube du meinst "Taratata". :D ;) ;)

  • ja genau, das ist voll der wilde name. Außerdem dachte ich das erste mal als ich nur den Moderator gesehen hab das die Show bestimmt schon 10 Jahre alt ist, aber eigentlich ist sie ganz geil... nur die Zeit ist meistens schlecht


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

  • Zitat

    Original von ciryx
    War eben ein bisschen am zappen und da kam doch glatt eine tolle Vorschau auf Sylverster auf 3sat.


    [Klugscheißmodus on]Übrigens heißt es "Silvester" und nicht "Sylverster" oder "Sylvester", was du wohl vermutlich schreiben wolltest. ;) Wohl zuviel Rambo und Rocky geschaut was? ;) :D[/Klugscheißmodus off]

  • Zitat

    Original von mad-drive
    Johnny Cash, Peter Gabriel, Tom Petty, The Darkness und Coldplay sind vorgemerkt, danke ;)


    Wenn Coldplay gesendet wird, lieg ich im Bett und schlafe - glücklicherweise hab ich das Konzert als DVD. :D
    Die Konzerte, die mich interessieren, hab ich alle schon mal gesehen... deswegen werde ich mir doch nur Phil Collins ansehen. =)

  • Zitat

    Original von sixstringsting


    [Klugscheißmodus on]Übrigens heißt es "Silvester" und nicht "Sylverster" oder "Sylvester", was du wohl vermutlich schreiben wolltest. ;) Wohl zuviel Rambo und Rocky geschaut was? ;) :D[/Klugscheißmodus off]


    Ähm ja, sieht besser aus finde ich ;) Von daher muss die Rechtschreibung zurückstehen. Aber da bist du nicht der einzige der das so sieht :) Frohes Fest


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!