Ahhhhr...Qotsa ->Köln abgesagt!

  • Wollte heute Abend eigendlich nach Köln aufs Queens Konzert gehen
    aber es muss natürlich ausfallen ;( ;(.
    Wenn mich nicht eben noch ein Kolege angerufen hätte, wäre ich
    umsonst nach Köln gefahren...so ist es schon schlimm genug.


    Naja, ich wollte nur ein bissel rumflennen und eventuell andere darvor
    bewahren auf ein Konzert zu fahren, dass leider nicht stattfindet.


    Gruß Martin

  • Zitat

    Original von AphexOne
    Wenn mich nicht eben noch ein Kolege angerufen hätte, wäre ich
    umsonst nach Köln gefahren...so ist es schon schlimm genug.


    Um das zu verhindern, solltest Du vielleicht mal öfter auf http://www.visions.de vorbeischauen, da war die schlechte Kunde schon gestern zu lesen...


    Trotzdem mein Beileid!

  • zur Info (von http://www.visions.de:(


    +++ Nach der gestrigen krankheitsbedingten Tourabsage der Queens Of The Stone Age gibt der Konzertveranstaler nun das Prozedere bekannt, wie das Umtauschverfahren mit den gekauften Tickets laufen soll. Wichtig dabei: Die Tickets gelten NICHT für die Nachholkonzerte. Die Inhaber können ihre Karten entweder an den Vorverkaufsstellen zurückgeben oder aber bei späteren Konzerten gegen ein Überraschungsgeschenk eintauschen. Ihr habt die Wahl.+++


    Viel Glück beim ergattern neuer Karten...


    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!