• Ich weiß, dass es zu Doppler Drums schon ein paar Themen gibt, aber in keinem konnte ich eine genaue Analyse des Problems sehen. (Vielleicht ist Herr Doppler verwirrt und kennt sich nicht mit den Preiseinstellungen bei ebay aus.)


    Mich würde interessieren, wer von euch schon ein Drumset oder einzelne Trommeln bzw. Becken gespielt hat und warum diese schlecht sind, bzw. doch nicht so negativ bewertet werden soll.


    Warum ich das wissen will, weil ich in letzter zeit im Netz oft auf diese Firma gestoßen bin.


    Freue mich über Antworten!!!

  • Erstmal vorweg, Doppler ist ein $&%!/"§=? (soweit ich mit ihm zu tun hatte).
    Ein Kumpel von mir hat ein Drumset von DD, war eben ein Anfängerset unterster Klasse, Becken schon fast bis zur Kuppe durchgerissen. :D


    Mehr kann ich dazu nicht sagen, Verarbeitung, Sound, ..., alles Mist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!