Zildjian ZXT Pro Solid Hi-Hat

  • Im neuen Drums & Percussion ist ein Test der ZXTs drin. Aber wieder mal nur Platitüden wie "klingen modern" oder so´n blabla. So richtig vorstellen kann man´s sich nicht. Die beschreibung ist einfach nicht lebendig, naja, wie immer. Trotzdem interessant.

    BORIS.

  • Mittlerweile sind wirklich nur noch Interviews, Kleinanzeigen, Messe-Reportagen und der übliche Kleinkram interessant.
    Jedenfalls scheint das Brady-Set nicht viel mehr Begeisterung hervorgerufen zu haben als das neue Tama Swingstar.
    Ein Witz ist das!

    Das ist fein beobachtet!

    Einmal editiert, zuletzt von Hochi ()

  • Ja, die Abteilung "Praxis / Sound" kann man vergessen. Ich lese´s fast nur noch wegen der Technik. Vielleicht sollten wir den Guten Manni mal auf der Messe ein paar Ausschnitte vorlesen und er soll sagen, welches Testset das war. Vielleicht merkt er dann, dass immer die selben Phrasen drin stehen.

    BORIS.

  • Ähm, wo iss´n das MP3?!? Hab nur dieses scheiß Lied da gehört, was klingt wie alles andere z.Zt. Aber bei den Becken hab ich keine MP3s gefunden. Sag mir wo?




    PS: Ach jetzt hab ich´s! Steht aber überall "Sorry - no sound file available for this cymbal"....

    BORIS.

    2 Mal editiert, zuletzt von ElEhnez ()

  • jaja musste mal warten - die haben öfters mal probleme mit ihrem server. aufjedenfall haben die von jedem Becken ein mp3 da hört man das immer zienmlich gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!