Drummi hat was getrommelt...

  • Ok...hier nun die die umständlichste Art `nen Song zu präsentieren.
    Für den "normalen Weg bin ich leider zu blöd"
    Ich hab eine Medion Fotoseite...die kann man mit Musik unterlegen...so.also;-)


    Unter "Best of..." hört ihr im Hintergrund einen Song meiner ehemaligen Band "Seven Seals" ...gibts schon länger nicht mehr.
    Den Song "Send me an angel" hab ich zusammen mit dem Gitarristen geschrieben, getrommelt und die Keyboards in einem kleinen Privatstudio eingespielt.


    Fragt mich nicht nach dem Studio Set...ist zu lange her...ich glaube ein Yamaha Recording. Der Song ist mit Klick eingespielt...habe trotzdem manchmal das Gefühl, dass er leicht "eiert"


    Das Lied unter "Mojo Rockband" hab ich mit unserer Sängerin Nina bei mir mit dem PC aufgenommen. Mojo ist meine aktuelle Band.


    Die Bilder auf der Seite sind nebensächlich ;)


    http://stephan-bante.fotoalbum-medion.de/

    Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

    3 Mal editiert, zuletzt von Drummi ()

  • hi :D
    also mir gefällt das erste lied ( unter best off) die stimme ist ganz gut!
    das zweite leid ist auch ganz gut gäfällt mir aber nicht so.
    kommt mir auch etwas so vor als würde etwas eiern aber wenn dann nur minimal!!! :D
    also dann gute nacht und ...

    Glück Auf dem Schlagzeugbau. :love:

  • also das 2. Lied ist ja nun mal absolut endgeil! habt ihr das selber geschrieben?? Phantastische Stimme, super aufgenommen, toller Sound, tolle Komposition, was für eine schäne Verzögerung am Ende! Ich bin echt total begeistert, drummi! Für mich eine absolute Weiterentwicklung zum ersten Lied (super Gitarrensolo, toll getrrommelt, sound er Trommeln für mich schon zu sehr verfremdet) (auch klasse, aber nicht so meine Musik).


    Und die Bilder sind nebensächlich? Finde ich überhaupt nicht! Tolle Bilder ( das Pinkelphoto, super!) von einer so wie es aussieht tollen Band!


    Leute wer country mag, sollte sich das "in iedere geval" anhören! Und wer nicht, natürlich auch!

    oldspunk

  • Dankeschön...der 2te Song ist leider nicht selbst geschrieben. Der ist im Original von Trisha Yearwood...aba psssssst ;) Von mojo ist übrigends nur die Sängerin auf diesem Song vertreten...die Instrumente haben andere eingespielt. Und richtig rocken kann sie auch. Ich arbeite sehr gern mit ihr zusammen und bin froh sie in der Band zu haben.


    Vielleicht macht es ja dem einen oder anderen Mut, auch mal was am PC aufzunehmen. Es muss nicht immer ein superteures Digitalstudio sein um was "brauchbares hinzukriegen. Wie hat matzdrums mal gesagt:


    "Cubase ist ne Waffe" ...recht hatter!

    Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

    Einmal editiert, zuletzt von Drummi ()

  • mir gefallen beide songs,
    " moi platjes"
    kaum zu glauben , dass sowas mit eigenen beschränkten mitteln hinzubekommen ist.
    Ps: die Bilder bei *best of* sind übrigens auch erste Sahne!
    wirklich schön fotografiert!

    Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

    Einmal editiert, zuletzt von Bumfiedel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!