Genesis kommt ... oder doch nicht ?

  • tja Black, das mag daran liegen, dass sie sich bei Dir aufregen und bei Stocki aufrägen.


    Anyway: Das ist auch kein blöder Beitrag, sondern sogar ein außerordentlich wichtiger (auch wenn er in einen anderen Fred hingehören könnte). Du hast da den Bogen einfach noch nicht raus.


    Aber: Genesis ohne Gabriel .. Ich hatte inständig gehofft, dass Peter mit von der PArtie ist.



    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Zitat

    Original von seelanne
    Aber: Genesis ohne Gabriel .. Ich hatte inständig gehofft, dass Peter mit von der PArtie ist.


    Hieß es imho auch in letzter Zeit desöfteren. Ich wär dabei, wenn die Herren ihr wirkliches Können jenseits von jenem schrecklichen, schleimigen 80er Popgedöns nochmal zeigen würden. Ich hoffe es! 2008!

  • Zitat

    Original von seelanne


    Aber: Genesis ohne Gabriel .. Ich hatte inständig gehofft, dass Peter mit von der PArtie ist.
    See



    Liebe sähe ich noch da Steve Hackett mit von der Partie !
    Besonders beim Songwriting.
    Von dem ist halt wie immer nicht die Rede :(


    S.

  • In der Konstellation brauchts leider kein Mensch.
    Wenn dann mit Steve und Peter, und dann bitte nur ne Tour mit den Klassikern und um Gottes Willen kein neues Album!!

    Freizeit Moderations-Arschloch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!