J.A.M. Club - Heavy/Chili

  • Hallo!


    Ich will hier mal ein wenig Werbung für die Band J.A.M Club machen.
    J.A.M. Club machen sehr interessanten Rock mit vielen Einflüssen, u.a. Blues, Grunge u.v.m.
    Nachdem sie einen Musikerwettstreit gewonnen hatten, haben sie erfolgreich ihr erstes professionelles Album aufgenommen, dass mittlerweile auch zum Verkauf steht.
    J.A.M. Club besteht aus 3 hervorragenden Musikern, von denen ich euch natürlich den Schlagzeuger Mirco ans Herz legen muss.


    Also besucht doch einfach mal J.A.M. Club auf ihrer Homepage. Dort könnt ihr euch dann auch noch 2 Lieder von ihnen herunterladen und natürlich anhören (darunter das meiner Meinung nach beste Lied "In The Cellar") und euch weitere Informationen holen.
    Viel Spaß dabei!


    MfG, Jannis

  • Ach Du bist das, Jannis :D.
    Wir kennen uns dann ja vom Jade-Festival. Ich habe euch dort dann ja live gesehen und muss sagen, dass mir eure Mucke sehr gut gefallen. Ihr seid dort nur zu dritt aufgetreten, warum?
    Kann mich noch gut daran erinnern, dass euer Frontmann einige Male auf sein Gitarrenkabel getreten ist, dann der Stecker aus Gitarre geflogen ist und er zu singen aufhören musste um das wieder hinzuflicken.
    Das war dann aber halb so wild denn sonst wars wie gesagt sehr geile Mucke und vor allem, schön sauber getrommelt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!