, aber sie kennt sich auch ganz gut mit menschen aus) Ich hab die dann mal gefragt, die hat ein bisschen an mir rumgedrückt und mir Übungen gezeigt, und sie hat gesagt, dass es bestimmt vom Schlagzeugspielen kommt. Mehr konnte sie mir auch nicht helfen.
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 20. Juli 2005
) nicht so viel bewegst, bzw. nicht genug. War bei mir auch so, vorallem als ich in meiner ersten richtigen Heavy Kapelle geprügelt habe. Viele, schnelle Bewegungsabläufe, aber der Körper ist da garnicht drauf eingestellt, eher im Gegenteil... da wurde ja Alkohol bis zum Abwinken konsumiert. Also musst Du Sport machen und gleich das Saufen einstellen (
), denn Saufen und Trainieren verträgt sich nicht, da muss man nur von kotzen.
Zitat
Original von Mortifer
Aber sag mal, dir tun BEIM Sitzen die Beine weh? Da werden die doch grade entspannt...? Würde mich auch mal interessieren, wie so etwas geht.

Mal n Bierchen, oder 2, aber nich so richtigBenutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 14. Mai 2006
Zitat
Aber wenn du dem Vogel unbedingt in seine kleinen Augen schauen willst, dann könntest du ja versuchen ihn nachzuahmen. Vielleicht kommt er ja dann direkt auf dich zu, weil er denkt das du paarungsbereit bist.
Gralshüter
Registrierungsdatum: 24. April 2006
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crossroad« (27. November 2006, 01:22)
Mitglied
Registrierungsdatum: 14. Mai 2006
Zitat
Aber wenn du dem Vogel unbedingt in seine kleinen Augen schauen willst, dann könntest du ja versuchen ihn nachzuahmen. Vielleicht kommt er ja dann direkt auf dich zu, weil er denkt das du paarungsbereit bist.
neues Mitglied
Registrierungsdatum: 9. November 2006
Zitat
ich "leide" schon ungefähr 2 Jahre an der Sache, mal mehr mal weniger

Mitglied
Registrierungsdatum: 30. Oktober 2006
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. November 2004
Wohnort: Stolberg (Rhld.)/ Dieburg, 1/2 Stunde von Astheim entfernt !