Firstclass Kundenservice bei Meinl

  • Morgen,


    ich habe mir neulich ein Meinl Amun Thin Crash 16" geleistet!


    Sound, Aussehen, alles Perfekt.


    Doch dann habe ich kleinere Punkte Risse etc (Ich hatte noch nie einen Riss gehabt, deswegen wusst ich nicht wirklich was das war!) an der Kuppe entdeckt, parallel zur Abdrehung.


    Zuerst dacht ich natürlich an einen Materialfehler, und hab das Becken promt abgenommen und verstaut.


    Ich war deprimiert, spielte mit Suizid gedanken....


    Doch dann habe ich meinen ganzen Mut zusammengefasst, und habe Meinl kontaktiert.


    Schließlich hat sich ergeben, dass ich das Becken nach Gutenstetten schicken soll. Am Dienstag losgeschickt, am Mittwoch angekommen! (Super Post, trotz Tarifstreit!!)


    Meinl hat mich nach Ankunft des Becken kontaktiert, es sei kein Riss, denn 1. er war nicht auf der Rückseite sichtbar und 2. sind die kleinen Löcher fehler im Lack.


    Meinl bot mir in der selben Mail noch an mir ein anderes Becken zuzuschicken, obwohl wie gesagt es kein IRss sondern ein Lackfehler war!


    Habe ich natürlich dankend angenommen!


    Aber dann, so dreist wie ich bin habe ich gefragt ob sie mir statt ein Thin ein Powerful schicken könnten!??


    Kein Problem sagt er, er müsse nur schauen ob sie noch welche auf lager hätten!


    Heute ist das gute Stück angekommen, und es ist ein Powerful geworden^^


    ICh freu mich riesig für diese vorzeitige Bescherung!


    Das ist wirklich ein 1A Kundenservice!!!


    Weiter so Meinl!


    Fabs

  • Sehr cool, den Kundenservice von meinl durfte ich auch schon einmal nutzen, als ich mein 17" Byzance thin crash wegen der Aufschrift, die sich auflöste zurückschickte....Trotzallem ist die Qualität der Produkte meines Erachtens nach trotzdem nicht die, die sie sein sollte.
    Die Schriftzüge halten komischerweise bei Classic und Amun -Becken.
    Bei Byzance ist das irgendwie sehr strange. Auch bei meinem jetzigen Crash verabschiedet sich nach und nach der Aufdruck! Neulich hab ich im Musikladen meines Vertrauens eine brandneue byzance hat getestet..bei der der Aufdruck bereits nicht mehr gut war! ...Da würd ich gerne mal Meinl verstehen ?(

  • Der Kundenservice bei Meinl ist wirklich Top!!!


    Hatte ein MCS 16" Crash Becken mit einem Y Förmigen Riss... angerufen, Becken abgeschickt, gewartet, neues Becken gekommen :thumbup:

    Schäbber die boom bang batsch.
    Die Musik muss laut sein, damit wir nicht hören, wie die Welt zusammenbricht.


    Meine Kiste (Sonor)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!