Beiträge von phil[in]

    sehr geiler sound- & genremix!!! danke fürs finden! ;)


    edit: I CAN RIDE MY BIKE WITH NO HANDLE BAAARS :P :D :) :) :)

    danke fuer die hilfe, sonst hätt ichs auch nicht gerallt das ding abzuspielen ;)
    also matze ich muss dir ehrlich sagen, dass mir deine version von low viel besser gefällt, als die von travis, davon abgesehen, dass er den ganzen song umgelrempelt hat und alles epunkzipiert hat ;)
    deine minihihat hätte durch hochdrehen des peglers oder einer etwas losereren schraube am becken ruhig ein stück mehr durchkommen können aber sonst makellos das teil! groove on

    diese gruppe is der hammer..der gesang ist wahrschaftig nicht das gelbe vom ei, aber stimme hat der typ!!


    edith meinte, ich solle am besten diesen link hier anführen:


    http://www.youtube.com/watch?v=iEULmID9xKo


    sehr schoen getrommelt, der herr lehrmann und ein geiler track!


    und nochmal meldet sich edith!!! > der gesang mag zwar nicht der beste sein, aber der herr saenger spielt gleichzeitig auch noch piano und gitarre für die band ein! super allrounder

    paraktisch! aber man sollte auch beachten dass becken letztendlich im klang überzeugen müssen, egal ob thin,medium oder heavy.. damit will ich nur sagen, dass zB ein normales 16er paiste 2002er im gegensatz zu einem 16er meinl byzance viel heaviger ist! es ist halt nicht immer drin, was draufsteht ..;)

    ich wollte nur mal in die runde werfen, dass hier im forum mal erwähnt wurde, dass bekannte drummer nicht in den boden gestapmft werden sollten... jeder, der etwas ahnung vom schlagzeugspiel hat, weiß dass joey jordison a) ziemlich schnell spielen kann (besonders db) und b) ansonsten technisch gesehen nicht viel drauf hat!
    dabei könnte man es vielleicht auch belassen und nicht immer wieder auf das thema "joey jordison der nichtskönner" zurückkommen.
    danke

    also, danke erstmal dass du diesen thread hier gemacht hast! :D hab ich mich irgendwie auch immer gefragt, was das sein soll.. anscheind hat er sich das selber zusammengestackt, wenns das nirgendswo bei zildjian online zu gucken ist... ne hihat ist es auf jeden fall nicht, weil der sound sehr sehr trashig ist. 12 -13 " ... schreib ihn mal an, wenn du italienisch kannst ;)



    edit sagt, dass beim genauerem hingucken sichtbar wird, dass das topcymbal ein china sein muss ;)



    kommt auch drauf an, wie alt das set schon ist... aber im grunde genommen sind 600 dafür okay