Suche Noten für die Band April Sixth und das Lied dear Angel.

  • Hi leute, ich brauche schlagzeugnoten für das lied Dear Angel von April Sixth, ich weiß aber nicht, woher ich umsonst schlagzeug noten dafür bekomme. Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt.

  • Zunächst mal nicht unter den Stellenanzeigen; hier findest du höchstens einen Drummer, der dir das umsonst vortrommelt. Bitte First Steps lesen und Rubriken beachten. Danke, Mahlzeit und verschoben.

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

  • Es tut mir leid das ich das dadrunter gemacht habe, aber es ging net anders, ich musste mich beeilen weil ich noch weg musste. Ich brauche schlagzeug noten udn zwar wenn es geht umsonst für das lied dear angel von April Sixth. Also und die seiten die ihr mir gezeigt habt da kann man nur kaufen^^ trotzdem danke dafür aber hättet ihr sonst noch seiten? wäre echt nett

  • auf der seite kann man übrgiens nicht nur kaufn^^


    da gibts tabs4free sozusagen...und nciht für die spülmaschine.


    ansonsten ist google dein freund....schlagzeugnoten, oder noten im allgemeinen für umme sind ja urheberrechtlich eh nciht so einwandfrei, von daher, nimm doch einfach die taps...oder tabs...oder wie oder was

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

    Einmal editiert, zuletzt von svään ()

  • Wolltest du mich jetzt beleidigen`? ich brauche nunmal hilfe wiel ich keine tabs finde, abre das heißt noch lange nicht das ich dumm bin und ich wette mit dir, das ich wahrscheinlich sogar mehr über ein paar sachen bescheid weiß als du -.- überleg dir erst bevor du schreibst. Wenn du jemandne beleidigen willst dann nicht mich klar?

  • dann guk auf 911tabs.com, da gibt es millionen von tabs

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Wozu brauch man für so ein Lied Drumtabs?
    Da ist doch nix spezielles drin...


    Da du ja über mehr Sachen Bescheid weißt kriegst du das schon hin :rolleyes:

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • das mit dem ich vllt mehr weiß als sie in manchen bereichen wr net unbedingt darauf bezogen das habe ich geschrieben weil die ja behauptet das ich dumm bin deswegen. Ich will die noten dafür haben wiel ich genau will wie das gespielt wird verstehste? wir wollen das vllt auch umändern in eine tecno version und so und ich will erst die richtigen noten dafür dann haben deswegen. wäre echt nett wenn mir jemand da helfen könnte. ode4r weißt du wie die da spielen auf schlagzeug?

  • aprilscherz?


    1) noten GIBT ES NICHT FÜR UMSONST


    2) TABS (ja, genau die von 911tabs.com...gibt auch noch tausend andere seiten) gibt es FÜR UMSONST. Die musst du dir dann auf NOTENPAPIER umschreiben, Anleitung gibts zum Beispiel auf Stickcontrol.de wenn cih das richtig im kopf habe. Dann haste du eine MÖGLICHE version originalnoten.


    genau wirst du es TROTZDEM nicht hinkriegen, dass, wenn der drummer (ich kenn weder band noch stück) halbwegs was kann, wird er nicht alles haarklein vom blatt spielen.


    3) man kann auch ohne noten rausfinden, was jemand spielt. ist ja auch logisch, weil sonst gäb's ja keine noten, die nachträglich geschrieben werden. eine beliebte methode ist das so genannte play along spielen...du legst dir das stück in einen cd spieler (wahlweise auch auf mp3 player, oder pc/mac), schaffst eine möglichkeit, dass anzuhören (zum beispiel durch kopfhörer) und spielst einfach mit.
    so kriegt man den groove (oder auch das feeling) am besten mit, allerdings muss man zu beginn abspriche in der authentizität machen, und es wird wohl auch nicht so akurat werden.
    eine andere alternative wäre das so genannte "raushören".
    du nimmst dir das stück, hörst es dir an (beschreibung siehe oben), und schreibst stückchen für stückchen auf, was der drummer macht.


    wenn ihr das stück aber eh ändern wollt, ist es eher quatsch, das original zu transkripieren (also es aufzuschreiben), weil man es ja eh nochmal ändern will.


    ich bin sehr auf den schlagzeug part in eurem techno stück gespannt...



    april april

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Zitat

    Original von Fieldor
    oder weißt du wie die da spielen auf schlagzeug?


    Bum-Tsching Bum-Bum-Tsching Crash-Tsching Bum-Bum-Tsching Tsching-Bum-Tsching-Bum und auf repeat.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • danke das du so nett zu mir bist^^ nur mal so ICh bin der schlagzeuger da und wir wollen das stück erstmal RICHTIG haben und dann umändern. Und wir haben schon voll viele Lieder umgeändert. Ich sage nur Linken Parl Waht i´ve done. DAS haben wir in techno umgeände3tr und weißt du was? das ist sogar richtig gut geworden udn da hatten wir auch violl die schwierigkeiten am anfang. Und wenn du willst, dann werden wir das lied halt in tecno umändern und ich schicke dir mal wie das bei uns klingt? wir maschen auftritte ohne ende und ich wollte nur höflich nach noten fragen und wollte net runter gezogen werden -.- ich habe nämlich nichts gemacht außer gefragt!!! Wir haben halt unsere schwierigkeiten in der band aber trotzdem sind wir sehr gut. Wir haben diverse Lieder von NEvada Tan auch schon auf techno umgeändert und sonst auch schon was. Aber gut, wenn du gespannt bist dann werden wir das umändern ich mache eine kopie und schice es dir per email oder per icq oder so damit du es hören kannst und dann sag mir wie du es findest falls du tecno überhaupt magst.
    ICh bin auch net hier rein gekommen und ich habe kein bock von dir runtergemacht zu werden. Unsere band besteht schon seit drei jahren und wir spielen wirklich schon sehr gut. Wir üben viel und ich brauche halt auch mal hilfe von außen -.- und ich dachte ich würde die hier bekommen statt runter gemacht zu werden. Ich kenne nämlich auch viele die dann hier her in den forum kommen würden die auch voll korrekt wären usw. Bitte lass uns nicht streiten okay? ich möchte das nämlich ehrlich net.
    Bitte vertragen okay?
    Mfg. Flo

  • Bum-Tsching Bum-Bum-Tsching Crash-Tsching Bum-Bum-Tsching Tsching-Bum-Tsching-Bum und auf repeat.[/quote]
    Das hilft mir weiter danke ;) geht das net ein bissl genauer? wäre echt nett

  • Nein Fieldor, wir wollen nicht streiten, aber gib dir bitte etwas mehr Mühe beim
    Schreiben, deinen vorletzten Post zu entziffern erfordert schon Geduld.


    Noten zu dem Stück wirst du sicherlich keine finden, aber es sollte dir nicht
    schwerfallen die Sachen zu 98 % rauszuhören, ich habe mir das eben mal
    auf "You Tube" angehört, ist sicherlich kein Hexenwerk.

  • und das was man nciht raushören kann schaut man in tabs nach.


    hab deinen letzten post nicht ganz lesen, weil cih das ohne absätze zu mühsam finde, ich sag ja, lad mal deine techno version hoch, ich bin sehr gespannt

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • ja wenn wir da slied hinbekommen lade ich das hoch und kann euch das dann ja mal zeigen^^ das wird sicherlich gut müssen aber rest alle richtigen noten finden^^ deswegen frage ch ja hier nach^^ tut mir leid das manches von mir sehr schwer zu lesen ist okay? Ich werde es versuchen zu ändern^^ ja ich muss gucken mit den noten kann nochmal jemand die seite wo die tabs gibt mir zeigen? Wäre echt nett von euch.

  • iwie macht der das nicht richtig bei mir, kann mir jemand von euch einfach das schicken per email oder icq? wäre echt nett. also die tabs für schlagzeug. er öffnet das net bei mir^^

  • mmh shit und ne andere seite kennt ihr auch net oder? aber trotzdem danke euch allen dafür ne ;) ich bleibe trotzdem noch hier und wenn ich wieder für ein lied iwas brauche kann ich euch doch fragen oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Fieldor ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!