PAISTE - Schnell und kulant

  • Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass Paiste ein sehr professionelles und kulantes Unternehmen ist!


    In den 90ern (ja, letztes Jahrhundert!) habe ich mehrere gerissene Becken eingeschickt und fast immer Ersatz bekommen.
    Natürlich gab es auch den Fall, dass das Becken zu alt war und Paiste dieses Becken dann zurückgeschickt hat.
    Immer wurde dies aber innerhalb einer Woche erledigt...


    Zuletzt musste ich bei einem Auftritt feststellen, dass in meinem schönen 2002 18" Thin Crash ein schöner Riss hauste.
    Eine Woche später sollten wir Samstag Abend auf dem Maschseefest in Hannover spielen und ich sah mich schon um über EUR 200,00 ärmer.


    Also habe ich einfach das Becken eingesandt verbunden mit der Bitte, mich zeitnah zu informieren, da ich mir im schlimmsten Fall noch schnell Ersatz kaufen müsse.
    Montag zur Post - am Donnerstag klingelte der nette Mann mit dem großen Auto und brachte mir ein nagelneues Becken!


    Das vermisst man so oft in Deutschland - der schnelle und kulante Service am Endkunden!


    Darum hier noch einmal offiziell ein großes und herzliches Dankeschön!

  • Schön, dass es heute auch so was noch gibt.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!