Hilfe hab ein Problem mit dem TD12 Becken

  • Hallo,



    ich brauche mal dringend eure Hilfe, bin gestern in der Probe fast verzweifelt. Was habe ich eingestellt wenn ich auf mein Ride Becken schlage und gleichzeitig die HiHat betätige dann ändert sich die Tonhöhe von dem Beckenschlag!!! was ist das ??? Ich hab schon überall gestern geschaut was da eingestellt sein könnte hab es aber nicht gefunden. könnt ihr mir da weiter helfen??? kennt jemand das Problem von euch???



    Gruß


    Holger

  • das ist das Pitch Control, Verändern der Tonhöhe eines sounds über den controller. man kann es ausschalten, steht im Handbuch unter Pitch Control, wie das geht

  • das ist das Pitch Control, Verändern der Tonhöhe eines sounds über den controller. man kann es ausschalten, steht im Handbuch unter Pitch Control, wie das geht

    hm könnte mir evtl jemand schreiben wie ich da genau hin komme um es aus zu stellen hab jetzt ne ganze zeit versucht zu finden wo das steht und hab am Modul rum gespielt
    leider ohne erfolg.


    Vielen dank schon mal


    Holger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!