YAMAHA DTXPRESS IV

  • Überlege mir schon längere Zeit ein E-Drum zu kaufen. Schwanke noch zwischen Roland und Yamaha. Besitzt jemand ein YAMAHA DTXPRESS IV und kann mir sagen wie viel Platz man dafür mindestens braucht? Die Abmessungen sind irgendwie unsinnig auf der Herstellerseite.

  • Ca. 1,50 x 1,20. So viel Platz hatte ich mit meinem gebraucht.


    3 x 3 Meter????? Das brauche ich mit meinem A-Set nicht 8|

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • OK - vielleicht ein bisschen verschätzt. Hab mein Set in der Ecke stehen und spiele/schaue in den Raum hinein. Hab ein umgebautes A-Set. Und mit ein bisschen Platz (damit man auch ums Set rum kan) hab ich mal so mit 3 m gerechnet. So ist das halt, wenn man ein ganzen Kellerraum für sich hat ;) Da kann man verschwenderisch mit dem Raum umgehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!