und so wurde ich etwas besser. Nach wie vor mieserabel, aber eben besser als
Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von »blumentopf« (2. April 2012, 12:46)
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. November 2005

Freu Dich nicht zu früh.....
Zitat
Hoff ich hab viel Spass bei euch!

für tips in der Richtung bin ich auf jeden Fall offen, gerne!!! Hab seit kurzem die Toms etwas runtergestellt und horizontaler ausgerichtet. Dasselbe mit den Becken...we´ll see if it helpsschöne sachen hast du da am start
das bild lässt jedoch erahnen, dass sich der aufbau noch etwas verbessern ließe... (stichwort "ergonomie"). das meine ich jetzt nicht als kritik, sondern als tipp um das drumming ggf. noch zu optimieren.
. Übrigends: 2 Jahre klassische Trommel als Kind, der Rest Selbststudium...also eher mittelmäßig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blumentopf« (3. März 2011, 16:03)
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Mai 2010
Meine Band
ps: hab meine vorstellung etwas gepimptschöne sachen hast du da am start
das bild lässt jedoch erahnen, dass sich der aufbau noch etwas verbessern ließe... (stichwort "ergonomie"). das meine ich jetzt nicht als kritik, sondern als tipp um das drumming ggf. noch zu optimieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blumentopf« (1. Februar 2012, 13:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blumentopf« (2. April 2012, 12:36)
Mitglied
Mitglied
jap, nicht ganz ungefährlich das teil.Willkommen. Ist das ein Ofen, der da so sichtbare Spuren an der Wand hinterlassen hat?![]()