Roland PM-03 oder PM-01

  • Hi Leute!
    Bin neu hier und durch stöbern im Netz auf diese Seite gestoßen.
    Ich hab mal ne Frage, die mir die Suche hier im Forum noch nicht beantworten kann.


    Im Musikgeschäft meines Vertrauens hat man mir heute für mein E-Drum-Set das Gerät "Roland PM-03" empfohlen.


    http://www.rolandmusik.de/produkte/PM-03/index.php



    Ich bin nämlich auf der Suche nach einer Wiedergabe-Quelle, durch welche ich meine Drumlines nicht mehr nur für mich auf den Kopfhörern habe, sondern womit ich quasi mein Zimmer "beschallen" kann. Gleichzeitig soll das Gerät aber z.B. die Möglichkeit bieten, meinen MP3-Player etc. anzuschließen, um eine separate Audioline dazuzuschalten.
    Beispiel: Gesang, Bass und E-Gitarre eines Liedes, ohne Drums (die Quelldateien besitze ich bereits), und ich spiele dazu meine Drums. Das Gerät selber spielt dann aber laut beides ab.


    hoffe ich konnte das gut genug erklären, hab da nicht so den fachlichen Hintergrund bei dem ganzen :)


    Vielen DAnk für eure Hilfe!
    lg
    Chris

  • Wenn Du kein HD-1 hast würde ich zunächst den Händler Deines Vertrauens auswechseln. Und dann ein bischen über google suchen. Da findet sich jede Menge hier aus dem Forum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!