Drum Cover aufnehmen, Recording ...

  • Moin Leute :D


    Weiß jetzt gerade nicht ob mein Thema hier rein passt ?( aber hab da mal ein paar Fragen und hoffe jemand kann mir dabei weiterhelfen,
    Ich möchte jetzt dann mal auf meinem Youtube Kanal das Aufnehmen von Drum Covers starten.
    Bis jetzt habe ich Das Zoom H2N Mikro und eine GoPro Hero 3.
    Reicht das als Anfänger oder muss ich da noch mehr machen zwecks Recording oder Video ?


    Freu mich über eure Beiträge :D


    P.S. Frohes Neues Jahr an alle :thumbup:

    Moin :D :thumbup:

  • Das hängt ganz einfach davon ab, wie hoch Deine Ansprüche sind, bzw. wie hoch die Qualität des Videos werden soll.


    Da Du mit einem neuen Kanal inmitten der tausende anderer Youtube-Kanäle vermutlich eher kein grosses Publikum erreichen wirst, und sich grosser Aufwand entsprechend wenig lohnt, würde ich sagen: das reicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!