Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
thinshells
Hat eine Antwort im Thema Sonor Perfect Balance Pedal in Balance bringen verfasst.Beitrag[…]
Das habe ich natürlich probiert. Einige der schlecht erreichbaren Madenschrauben habe ich so erwärmt, dass ich einen langen Inbusschlüssel reingesteckt habe und dann den Überstand mit einem Bunsenbrenner erhitzt, dass er geglüht hat und die… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag[…]
Das hat ja von uns niemand gesagt. Es ist immer das Gesamtpaket. Beschreibung, evtl. Chats mit den vermeintlichen Verkäufern..
Wir posten diese Links doch hier, um andere zu warnen, wenn wir uns relativ sicher sind, dass es Scam ist. -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragNa sicher, ein Holzauge ist immer gut und Vorsicht besser als Nachsicht bla. Ich mag nur die blinde Gleichsetzung „akzeptiert kein PayPal = Betrüger“ nicht so, weil sie einfach nicht immer stimmt und auch anständige Verkäufer unter Generalverdacht stellt. -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Das kann man doch für 70,-€ Laserschweißen lassen, dann hat man ein geflickschustertes Splash zum halben NP

-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.Beitrag[…]
Was meinst Du? -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Was ist an einem gerissenen Becken ein ganz sicheres Schnäppchen? -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Tama-Snare wiederholt mit gleicher Beschädigung verfasst.BeitragKlar interessiert das.
[…]
Die brauchen vermutlich noch, um im Lager eine Alte ohne Delle zu finden, damit sie das als Ausnahme deklarieren können
Wobei Tama selbst, als renomierter Hersteller, vermutlich anders reagieren würde als ein "Vertriebsheini" ,… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragMoin
[…]
Und der Name muss mit dem Kontoinhaber übereinstimmen, sonst gibt's 'ne Fehler- bzw. Warnmeldung, zumindest bei VR- Banken
Aber auch da VORSICHT
Gilt NICHT für Mobil- bzw. Handybanken wie N26 z.B. , schrub ich ja schon.
[…]
Macht ja inzwischen… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag[…]
Ich hatte auf KA einmal ein tolles Set gefunden und wollt‘s unbedingt haben, hätt‘s in München abgeholt –.
Habe Kontakt aufgenommen – Freundlicher Verkäufer war gerade im Ausland unterwegs, könnte erst dann und dann vor Ort sein
. Gut!
Dann… -
MoM Jovi
[…]
Klar, wenn die Übergabe denn stattfindet. Wer um die Ecke wohnt, kann die rausgerückte vermeintliche Adresse ja prüfen. Hatten wir ja alles schon.
Bei der Pearl ist es auch wie immer: Großer Disclaimer, wie viele Gauner auf Kleinanzeigen unterwegs…