Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches VOR Gigs verfasst.BeitragBewundernswert, das du das durchziehst!
Ich hätte da sicher längst hingeschmissen. -
Berliner
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches VOR Gigs verfasst.BeitragAch, wird schon.
Zur Not zischste nen paar Helle
-
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches VOR Gigs verfasst.BeitragOh wow - das klingt ja alles nach einem spaßigen Event!
[…]
Wenn es regnet, fällt die Veranstaltung also aus!? Krass, wer plant denn sowas? -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragZuletzt mal wieder mit Vorband mein Set geteilt - 3 Toms waren gefordert, die habe ich dann einfach drangelassen - hat schon Spaß gemacht mit so viel Zeug, muss ich zugeben. -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches VOR Gigs verfasst.BeitragIch drücke euch die Daumen, dass ihr trotz allem ein Menge Spaß habt! Wer weiß? Vielleicht sagst du hinterher: Straßenfeste sind genau mein Ding. -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches VOR Gigs verfasst.BeitragSo, heute Abend fand endlich das Treffen mit der Tonfrau statt. Fazit: es gibt nur linecheck, ich soll um 18:50 dort sein und schon ausgeladen haben, damit das Zeug nur noch auf die Bühne gestellt werden muss. Die Musiker, die um 19:00 dran sind ziehen… -
stompology
Hat eine Antwort im Thema Buchvorstellung „Cool Cooler Cale“ – Die JJ-Cale-Story " verfasst.BeitragVielleicht sind JJ Cale Songs auch deshalb schwer zu covern, weil häufig nur ein Aspekt aus einem Song im Cover heraus gearbeitet ist. Dann ist man beim Hören enttäuscht. Es fehlt das Flair.
Ich mag zum Beispiel Johnny Cash sehr. Aber „The Breeze“… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragRogers Script-Logo Set Fullerton, 22/14/16, original on offenbar gutem Zustand, schwarz für 899 Euro in Tilburg (NL) zum Abholen:
https://www.kleinanzeigen.de/s…ptlogd/3462826221-74-2093 -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Hülfä! Tama Cocktail Jam Kit anfetten verfasst.BeitragIch warte jetzt mal auf die Materiallieferung ab
und dann wird aufgezogen, gestimmt und ordentlich
verschlimmbessert. Dann hören wir - äh ich - mal.
@Chuck: Ja, ich wundere mich auch, dass ich mir
wieder ein Set mit einer 16er BD gekauft habe,
nachdem ich mit… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Hülfä! Tama Cocktail Jam Kit anfetten verfasst.Beitrag[…]
Natürlich, da wär ich ja net anders. Außer dass ich mir solche Joghurtbecher gar nicht gekauft hätte.
Edit: für mich gibt es allerdings beim Thema Drums wenig so geile Erfolgserlebnisse, wie wenn man Trommeln zum Klingen bringt, die sich vehement…