Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
martinelli
Hat eine Antwort im Thema In-Ear Kopfhörer Empfehlung? verfasst.BeitragDanke für Euere Tipps.
[…]
Das ist ja auch bei bloßen Dämpfern so: Alle Hersteller behaupten, linear zu dämpfen, aber so ganz klappt das ja dann doch nicht.
Ich habe übrigens mal beim Üben zum Test eine Micky Maus (also ein Schallschutz von der Baustelle)… -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema Sonor Vintage verfasst.Beitrag[…]
Möchte ich kurz korrigieren.
Nicht im Lieferumfang JA, aber bei allen Sonor Sets ab S-Class Pro, Delite, S-Classix, Prolite, SQ2 und Momentum sind Memory Klammern an den Floortom Toms kein Problem.
Auch bei den China Force Sets, Ascent oder AQ funzen… -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema In-Ear Kopfhörer Empfehlung? verfasst.Beitrag[…]
Ohrangepasst ist nicht gleich ohrangepasst.
Die erzielbare Dämpfung hängt maßgeblich vom verwendeten Material und vom tatsächlichen Sitz im Ohr ab.
Gerade Letzterer verändert sich im Laufe der Zeit, wodurch die Abdichtung und damit auch die Dämpfung… -
Katschi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Also wenn schon französisch, dann aber „… s‘il vous plaît.“
-
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Natürlich längst weg - das war ein Schnapp! -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema In-Ear Kopfhörer Empfehlung? verfasst.BeitragIch nutze die 215er mit den gelben Schwämmen. Die müssten länger sein, damit noch mehr Dämpfung möglich wäre... selbst dämpfen die aber schon ordentlich, wenn sie richtig sitzen. Vom Gefühl her sind das bestimmt 20-25 db.
Am besten gehts wahrscheinlich… -
Solid
Hat eine Antwort im Thema In-Ear Kopfhörer Empfehlung? verfasst.BeitragIch spiele seit Jahren „InEar StageDiver 2“. Die sitzen klasse, dämpfen sehr gut und klingen sehr ausgewogen. Kann ich nur empfehlen. -
martinelli
Hat eine Antwort im Thema In-Ear Kopfhörer Empfehlung? verfasst.BeitragAlter Thread und neue Frage.
Ausgangslage: Ich benutze den Shure SE215 an einem Fischer „In-Ear Amp 2”. Von einigen, die ich in dieser Preisklasse ausprobiert habe, dämpft der SE215 die Umgebung am besten; bei mir bringen Silikon-Einsätze da das… -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema SQ 2 und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) ist Geschichte verfasst.BeitragNaja, drei bis vier Wochen können es werden, abhängig davon, ob es vor meinem Kurzurlaub kommen wird. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema SQ 2 und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) ist Geschichte verfasst.BeitragVorfreude ist angeblich die schönste Freude. Ich hoffe, Du musst nicht mehr all zu lang warten.