Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.BeitragChuck Boom Danke für die gelungenen Worte und an der Stelle nochmals danke an das ganze Moderationsteam.
[…]
Ich will keine Partei ergreifen, aber wer sagt das ich in einem öffentlichen Forum korrekte Angaben machen muss? Wenn ich gezwungen werden würde… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Simon Phillips Interview (Rick Beato) verfasst.Beitrag[…]
Ich nicht, da habe ich keine Ausrede mehr wieso er so viel besser klingt.
Bis jetzt wars ja "ach der wechselt sicher wöchentlich die BD Felle". MIst 
-
Angus67
Hat eine Antwort im Thema Simon Phillips Interview (Rick Beato) verfasst.BeitragBin auf jeden Fall froh, dass er sein Bassdrumfell auch nur alle paar Jahre wechselt.
Ist immer spannend, ihm zuzuhören. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.Beitrag[…]
Es geht ja nicht darum, gleich eine Website mit Impressum und einen Youtube-Kanal o.ä. zu teilen. Damit bin ich ja schon die Ausnahme.
Aber wenn jemand ganz offensichtlich Falschangaben im Profil macht (Wohnort) und ansonsten nichts über die eigene… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Wo sind die ganzen Standtoms hin? verfasst.Beitrag[…]
10-12-14 hängend, ist / war ja mal normal. Die sogenannten Fusion Sets. Häufig mit einer 20“ BD. -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast #134 - UK & Europe Drum Show: Wie Neil Golding Europas größte Drum-Events formt verfasst.BeitragHallo in die Runde,
in Folge 134 des Schlagabtausch Podcasts sprechen Dirk Brand und ich mit Neil Golding, dem Gründer und Organisator der UK Drum Show und der Europe Drum Show.
youtu.be/y29hl4ootvA
Im (leider) englischsprachigen Interview erzählt er, wie… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Wo sind die ganzen Standtoms hin? verfasst.Beitrag -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.BeitragHier nun noch einzwo Anmerkungen:
Es ist gut, sich immer mal Gedanken darüber zu machen, wie man miteinander umgeht. In Schrift bzw. Threads gegossen führt das aber leider auch regelmäßig dazu, dass harte Positionen wieder und wieder und in zunehmend… -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Wo sind die ganzen Standtoms hin? verfasst.Beitrag[…]
Das war auch mein Gedanke - hier m Forum ja schon öfter gesehen. -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Gegenstück (Resonanzfell) zu Powerstroke 3 ? verfasst.Beitrag[…]
Schlagfell. Rockabilly.