Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragGibraltar Racks finde ich super, da wirst Du Dir sicher etwas passendes zusammenbauen können. Das Bassdrum Rack ist auch cool, da kannst Du in Verbindung mit den stealth Elementen sicher alles integrieren (als evtl. Sogar inkl. HH und Snareständer). -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.Beitrag[…]
Das U Rack funktioniert sicher, aber die Seitenteile kann man meist in der Höhe verändern, das sollte kein Problem für das Ride sein. Außer du hast beim Gibraltar die kombinierten 90° Klammern für die horizontalen Rohre. So könntest auf den… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragBin die Möglichkeiten noch mal durchgegangen und werde mir wohl einfach das Starclassic Performer als 5-teiligen Kesselsatz mit ungebohrter BD (ohne Tomhalter) besorgen. Ein bisschen Abwechslung in meinen Fuhrpark zu bringen find ich sowieso ganz gut.
Mit… -
Crissy
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragHehe
Danke! 
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragMoin
[…]
Quatsch, ... wenn der die Haare vom Kopf gefressen hat, past der wie eine 1 hinter's Set
PS: Crissy , Anmerkung der Redaktion, ... geiles Avatarbild

-
das_sams
Hat eine Antwort im Thema Verdienst "Profimusiker" verfasst.BeitragMittlerweile wird's vermutlich etwas mehr sein. Ich war neulich bei einer Masterclass mit ihm, 4 stunden, ca 20 Teilnehmer, 270€.
War im Rahmen einer Masterclass Tour.
Bei Drum Trainer Berlin vor 2 Jahren 12 Teilnehmer, 300€. 3 Stunden intensiv.
Als ich… -
Michelin
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Die hier evtl.? Oder zu leicht?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragScnr -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.Beitrag[…]
Heeeeeee -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.Beitrag[…]
Ja freilich...
...dass er dann am Ende aussieht, wie du... 😂