Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
FunkerHornsbie
Hat eine Antwort im Thema The Croax im Studio - Riot Girl Punk aus Hamburg verfasst.Beitrag[…]
Unsere Sängerin hat sich für den Song einen bisschen mehr Metall angehauchten Sound gewünscht.
Ich spiele aber kein Doppelpedal.
Die schnelle Figur im Vers soll so ein bisschen Metal Double Bass Vibes erzeugen.
Ist aber eigentlich die FloorTom mit der… -
Crissy
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragWas wäre ein gutes Hihat? Also soll in 8tel und 16 tel klar klingen. Wäre da Sabian Pro Sonix 14" eine gute Wahl? -
Berliner
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema The Croax im Studio - Riot Girl Punk aus Hamburg verfasst.BeitragCooler Song! Was meinst du denn mit „Fake Double Bass“? -
punkdrummer
Hat eine Antwort im Thema The Croax im Studio - Riot Girl Punk aus Hamburg verfasst.BeitragGefällt mir sehr gut! Schöne und schnelle Fills, super tight, was will man mehr?
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Aristocrats verfasst.BeitragHä? Warum stellst du irgendein Drumcover ein und nicht das Original? Gibt's doch auch auf YT... -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragDas ist ein sehr, sehr robustes Set (wurde damals gern auf wirklich großen Festivals als Backline Kit genutzt). Gutes Arbeitstier und mit der Hardware dazu ein vernünftiges Angebot. -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Aristocrats verfasst.Beitrag -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.Beitrag[…]
Das ist eine sehr gute Idee und den Preis finde ich voll in Ordnung! Hocker habt ihr ja schon und Becken finden sich auch!
Hyperdrive bedeutet übrigens etwas flachere Kessel. Das kann von Vorteil sein, wenn man noch nicht so groß ist. -
Crissy
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragLeider kein Urlaub im Plan
. Wir haben ein Superstar Hyperdrive entdeckt. Preislich bei 850 VB mit Hardware ohne Becken.
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Das schauen wir uns am WE an.