Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.BeitragHi Dennis,
das Problem mit der Lautstärke ist imho eher der
Undiszipliniertheit denn der Unkenntnis zuzuschreiben.
Die Hinweise waren für mich an mehreren Stellen
sichtbar und verständlich. Und wenn ich das mitkriege,
kann das jeder mitkriegen.
Die Information… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragIch würde es mal mit 1500,- probieren, befürchte aber, dass du auch davon noch ein paar Hunnis runter musst (wenn bzw. da du es verkaufen möchtest).
Mit 14“ und 16“ als Floortoms sähe es etwas besser aus, aber gehängt wird es noch schwieriger. -
xces
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Ja, die hatten kein Interesse. -
Markus7777
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Hi Infernofreak,
Vielen Dank für den Hinweis !ch habe das vermutlich nicht richtig formuliert: natürlich habe ich Beine an der Bassdrum, da aber nur das eine Bein fehlt und alles andere original ist, bzw. original "nicht original" weil Prototyp aus… -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Bill Stewart Konzert heute (10.04.2026) BIX Stuttgart verfasst.BeitragWow, diese Kombination Sonor und Bill Stewart
! -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragHast Du bei DS Maintal gefragt? -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Bill Stewart Konzert heute (10.04.2026) BIX Stuttgart verfasst.BeitragDas Bimhuis Set is mal interessant
klingt hervorragend. Auf Sonors hört er sich gleich noch viel geiler an als auf den ollen Gretschs 
-
Dennis2581
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.BeitragServus zusammen,
Ich bin noch etwas verpeilt von der Heimfahrt und der entspannten Verkehrslage um München.. Langsam wird sich die Zurechnungsfähigkeit wohl wieder finden.
ich war dieses Jahr wieder als Aussteller vor Ort und wollte mal ein paar Eindrücke…