Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragMahlzeit!
Die Mode ändert sich stetig.
Das, was bleibt, ist: die meisten haben 14", viele andere haben 15" und ein paar Spezialisten 13" und dann gibt es so ganz Spezielle ...
In der Rockmusik sind sie tatsächlich nahezu nirgends zu finden, historisch noch… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Bass Drums: Pearl DLX 24" x 16" und Sonor Phonic 22" x 14" - letzter Preis verfasst.BeitragMahlzeit!
Wenn's keiner will, dann werde ich auch für die 24er noch Asyl beantragen.
Grüße
Jürgen
räumt auf -
Beam
Hat eine Antwort im Thema DIY Gong Bass Drum oder großes 22" Concert Tom: was kommt als Kantenschutz in Frage? verfasst.BeitragGern, danke für’s Teilen -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragRumpelpumpel völlig verständlich, dass du die Trommel zurück schickst.
Vielleicht war der Geruch auch der Grund, warum die Snare erstmals retour ging?!?!
Die Abhebung sitzt zwar mit dem Hebel in angespanntem Zustand nah am Böckchen. Das ist bei meinen… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Habe das Pearl Crystal Beat in rot. Weder beim Auspacken aus den Originalkartons/-Folien noch beim Fellwechsel ist mir ein penetranter Geruch aufgefallen. Allerdings hatten wir aufgrund des mysteriösen Premier-Fells auf dem Standtom schonmal… -
Rumpelpumpel
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragAuch wenn das schon abebbt hier: ich hab vor 2 Jahren zwei Crashes zu meiner Hihat gemacht - hab allerdings auch explizit für den Zweck nach Becken geschaut. Ich würde nicht mehr zurück zu kleineren Grössen. Spiele als Bottom ein Heavy Crash und als… -
Rumpelpumpel
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Hallo zusammen...auch wenns nochmal etwas Off topic ist;)
Die Crystallica geht leider zurück. Ich hab es nicht hinbekommen, die Snare Abhebung bzw. den Hebel sauberer zum Laufen zu bekommen. Das letzte Viertel schnappt regelrecht zu, was dazu führte,… -
tschino
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.Beitrag[…]
Du hast meinen Beitrag vollkommen mißverstanden. Dass er 16er AAX "sagt", habe ich schon gehört, mir geht es aber darum - wenn ich die 15er HHX betrachte, die 14er Snare neben der AAX - dass ich große Zweifel habe, dass die AAX eine 16er ist. Die… -
Muga
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.BeitragEin Drumgeschäft mit großer Auswahl ist ein Thema. Da müsste ich wohl zu Thomann oder nach Walldorf fahren, beides rund sechs Stunden von mir entfernt. Und dann hast du auch noch nicht die Gewissheit, dass das gewünschte Design zufällig vorhanden ist.
…