Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Mir fehlt die kriminelle Energie und scheinbar auch die Phantasie. Ich stand vor einigen Jahren mächtig auf dem Schlauch, bevor ich letztlich - sehr spät zugegeben - verstand.
Kleiner Supermarkt mit integrierter lokaler Postfiliale.
Mehrere Leute… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Weil? Dann hast du bzw. hat die Justiz eben eine litauische Person. I steht für international. -
trommeltom
Doch, das passt alles gut zusammen.
Der Betrüger argumentiert damit, PayPal ohne Käuferschutz zu nehmen, weil er in der Vergangenheit angeblich einmal von einem betrügerischen Käufer hereingelegt worden sei, indem der Käufer angegeben hätte, die… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragOb das ein Schnäppchen ist, kann ich jetzt nicht sagen:
Sonor Signature Ebony Snare:
https://www.kleinanzeigen.de/s…t-case/3081339941-74-7337 -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Sabian HHX Dry Ride 21" 15 Jahre alt verfasst.Beitrag[…]
Das ist der Erinnerungswert. Der Restwert kann völlig anders aussehen und ist bei Verkauf oder Verschrottung entsprechend zu verbuchen. Sonst teuer Mecker vom FA. -
Drum Bee
Naja, wenn seine Geschichte stimmt, erreicht er doch mit seinem "nur Paypal Freunde" gar nichts, denn da gibts für beide Seiten keinen Schutz. Deswegen finde ich das Argument, das er dir aufgetischt hat, ziemlich wackelig. -
Non-Smokey
Wenn es ein litauisches Konto ist bringt das auch wenig 😂 -
Chuck Boom
Ohne PayPal & Co. hat man immerhin eine IBAN und damit eine verifizierte Person dazu! -
das_sams
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Bei Thomann steht - erhältlich seit März 2025.
Scheint so als hätten sie nun erst einen ordentlichen Vertriebsdeal herausgearbeitet - das erklärt vermutlich auch die "massive" Werbung - ist ja kein Zufall dass sie auf einmal wieder auftauchen.
Auch wenn… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragMeine Geschichte: Internetradio bei Kleinanzeigen von privat gekauft. Bezahlung über "Sicher Bezahlen" mit 21 EUR Gebühren. Paket wird über DHL geliefert und aufgrund Abstellvereinbarung im Carport abgestellt. Maximal eine Stunde später komme ich…